Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Starkes Herzklopfen im Bett.. wer kennt das?
#2
hallo ganja,
ich kenne dein problem sehr gut! ich habe eine generalisierte angststörung und viele somatische beschwerden-eine davon ist das herzklopfen in ruhe, besonders abends im bett. ich benutze dann die „aurum-lavendula-comp“ salbe von weleda und mache eine atemübung. das macht mich ruhiger, auch wenn das herzklopfen immer noch da ist. ich versuche es zu akzeptieren und nicht so wichtig zu nehmen-wie so vielesWink
auch ich bin, wie du schreibst, sehr schnell überreizt, von allem und mir ist alles zuviel. das merke ich dann sofort, weil mein ganzes gesicht zu kribbeln beginnt. ich versuche viel ruhe und zeit für mich zu haben. wie gehst du damit um?
liebe grüße 
elisabeth
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Starkes Herzklopfen im Bett.. wer kennt das? - von Elisabeth - 01.05.2022, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt das jemand...? Lavieestbelle3 3 4.873 21.08.2020, 10:50
Letzter Beitrag: Karin
  Konzentrationsschwierigkeiten - kennt ihr das? Kareena 4 5.538 06.03.2018, 21:22
Letzter Beitrag: sascha98