28.04.2022, 13:41
(28.04.2022, 12:43)Gopi schrieb: War eigentlich so gedacht, dass Du Tavor zur Beriuhigung die ersten 2 Wochen nach Beginn von Cipralex nimmst, um die Spitzen zu kappen oder um initiale Agitation unter Cipralex zu kompensieren.
Hörst Du denn der verordnenden Ärztin überhaupt zu? Die hat Dir mit Sicherheit auch was zur Gebrauch von Tavor gesagt.
Machst Du denn eine begleitende Therapie?
Was erwartest Du denn von den Leuten hier im Forum?
Mach Dir doch mal die Mühe und lies in der Historie des Forums ein paar Einträge, bevor Du diese Fregan raushaust.
Ich kann das sehr gut verstehen, dass der Druck hoch ist, irgendwo den Druck und die innere Unruhe gedämpft zu kriegen. Irgdendwo her soll dringend eine beruhigende Anteort kommen bzw die Eirkung der Medikation soll baldigst eintreten. Aber nochmal: Du MUST selber was tun , als DIch nur auf externe Dinge (Pillen) , Kommentare oder sonstwas zu verlassen.
Fragen nicht Fregan
Na klar hab ich zugehört .... ich wollte einfach nur wissen ob es jemandem ähnlich geht oder Erfahrungen hat ... natürlich habe ich auch erst gesucht bis ich den Beitrag gestartet habe , wäre ich nicht verzweifelt und würde es sich nicht so beschissen anfühlen , würde ich nicht fragen ! Sorry wenn du dich davon genervt fühlst ! Das das so kompliziert wird mit den einschleichen hätte ich nicht gedacht und ich bleibe jetzt auch eine Weile bei 12 Tropfen Escitalopram!