01.03.2022, 18:35
Mit dem Impfstoff, hab ich grad gelesen, das er wohl sogar gegen den Krebs eingesetzt werden könnte. Ich wäre da immer vorsichtig was in den Medien steht. Ich hatte auch so Angst vor der Impfung. Hab mir da Monatelang so ein Druck mit gemacht. Irgendwann bin ich zu meinem Hausarzt und hab mich dort informiert. Was überhaupt im Körper passiert. Was passieren könnte, was aber auch die Zahlen sind im Vergleich wo nichts passiert ist. Danach ging es mir besser. Und hab mich impfen lassen .Â
Mit dem Krieg in der Ukraine macht mir auch Angst. Ich versuche immer nur aus "seriösen Seiten" mal zu lesen oder im Fernsehen mal. Aber dosiert und nicht den ganzen Tag. Weil sonst dreht man wirklich durch. Versuche mich sonst abzulenken, mit schönen Sachen. An die Luft gehen, die Sonne, wenn sie da ist , zu genießen. Höre viel Hörbücher oder lese. Das hilft ein wenig.
Mit dem Krieg in der Ukraine macht mir auch Angst. Ich versuche immer nur aus "seriösen Seiten" mal zu lesen oder im Fernsehen mal. Aber dosiert und nicht den ganzen Tag. Weil sonst dreht man wirklich durch. Versuche mich sonst abzulenken, mit schönen Sachen. An die Luft gehen, die Sonne, wenn sie da ist , zu genießen. Höre viel Hörbücher oder lese. Das hilft ein wenig.