19.04.2021, 21:12
Hallo Nina wie geht es dir? Ich kann nicht ganz bestätigen was gopi sagt. Als die A&P bei mir anfing, war ich sehr froh und dankbar wenn mit die Leute hier gesagt haben das sie bestimmte Symptome kennen. Es hatte mir geholfen zu verstehen, das die Angst doch ziemlich viel Symptome hervor ruft und für mich war es hilfreich um genau diesen Symptomen keine Beachtung mehr zu schenken. Ich sehe es heute auch nicht so das etwas in Wellen kommt, dass mag am Anfang der Fall gewesen sein, die Welle kommt und haut einem die Beine weg heute kommt keine Welle mehr die mich komplett umhaut. Wenn sich heute ab und an die Angst melde dann weiß ich gut mit umzugehen, sie reißt mich weder um noch stoppt sie mich in meinem Alltag . Das habe ich durch den vielen Austausch hier und die vielen Mut machenden Worte super hinbekommen. Es fällt gerade vielen am Anfang schwer den Weg in die Therapie zu gehen und daher finde ich es gut und wichtig ihnen hier ein Stück Mut zu machen und vielleicht einige kleine Wege zu zeigen um überhaupt erstmal wieder auf die Beine zu kommen um dann Mut zu haben an sich zu glauben und weiter zu laufen. Daher Nina verzweifel nicht du bist viel stärker als du gerade glaubst.