Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Atmung
Also ich war grade doch tatsächlich bei meinem Hausarzt. Er ist ein Freund der Familie und kennt meine Situation. Er ist auch Kardiologe. Hat ein EKG gemacht alles top, hat mich abgehört keine Herz oder lungengeräusche. Jetzt am Montag steht nochmal Labor an da er sichergehen möchte ob mit meiner Schilddrüse alles in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist möchte er gerne nächste Woche nochmal ein Belastungstest machen. Aber so wie er sagt auch eigentlich keine organischen Probleme. Er sagt auch es wird eher seelisch bedingt sein da ich, wenn ich mich bewege keine Probleme habe. Bin zwar schnell aus der Puste weil untrainiert aber ich habe nicht das Gefühl keine Luft zu bekommen. 
Naja er hat mir jetzt morgens opipram aufgeschrieben. Bis jetzt habe ich nie was genommen weil ich dachte ich bekomme das in den Griff aber er meinte das wäre gut jetzt mal runter zu kommen da ich quasi seit 2 Monaten ständig angespannt bin. War grade wieder laufen und bis jetzt keine Probleme mit der Luft. Bin ein wenig aufgeregt wegen dem Probearbeiten heute Mittag aber ich denke das wird. Muss jetzt nur lernen in Bezug auf die Zukunft ein wenig entspannter zu sein. Viel kann ich eh nicht machen, schneller wird die Bezirksregierung dadurch auch nicht sein Sad

Nachrichten in diesem Thema
Atmung - von Marcellali1803 - 05.02.2021, 06:49
RE: Atmung - von Gopi - 05.02.2021, 07:51
RE: Atmung - von Marcellali1803 - 05.02.2021, 10:37
RE: Atmung - von Gopi - 05.02.2021, 11:03
RE: Atmung - von Marcellali1803 - 05.02.2021, 13:40