Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Brust
#3
Hallo,

Also ich habe so eine Art „Unruhe“ oder innerliche Nervösität und das fühlt sich oft ähnlich an.
mein Puls ist auch ruhig aber ich fühle mich „nicht ruhig“. Ich glaube da spielt uns unser Gehirn einen großen Streich leider. Wie geht es denn wenn du komplett abgelenkt bist ? Bleibt es dann?
Ich habe diese Unruhe auch über mehrere Tage hinweg auch.... es geht mal besser mal schlechter. Aber ich bin überzeugt das auch dein Gefühl von Kopf her kommt. Das du unterbewusst irgendwas verdrängst oder dich vill. Etwas stresst, was du so gar nicht wahrnimmst.

Wenn s natürlich stärker wird würde ich auch zum Arzt gehen könnten auch mal geklemmte Nerven sein etc.

Ich wünsche dir gute Besserung ! Und das das Gefühl schnell wieder weg geht Smile

Lg Xeni Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Brust - von DonAthos - 12.01.2021, 09:50
RE: Die Brust - von Karin - 12.01.2021, 11:45
RE: Die Brust - von Xenia3434 - 13.01.2021, 22:21
RE: Die Brust - von DonAthos - 14.01.2021, 08:22
RE: Die Brust - von Gopi - 14.01.2021, 08:34
RE: Die Brust - von Angsthase308 - 08.02.2021, 07:05
RE: Die Brust - von Gopi - 08.02.2021, 12:26