Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin verzweifelt
Hallo Karin,

ja ich bin mehrmals beim Hausarzt sowie beim Notdienst gewesen, alle raten mir zu Escitalopram und obwohl ich furchtbare Angst vor den Nebenwirkungen habe muss ich es wohl versuchen.

Die letzten ein paar Jahren waren an sich voller Stress-mehrfacher Jobwechsel, mehrere Trennungen, hinzu kamen fast ständige Magen-Darm-Probleme. Irgendwann hatte ich mich zu einer Darmspiegelung überreden lassen, welche ich leider nicht geschafft hatte. Die Nacht bei der Vorbereitung war für mich der pure Horror, ich lag alleine, völlig dehydratiert und zitternd wie ein Kanninchen und hatte Todesangst. Seitdem habe ich die Panikattacken und komme nicht aus dem Teufelskreis raus...
LG

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin verzweifelt - von Mari - 03.01.2021, 13:17
RE: Ich bin verzweifelt - von Karin - 03.01.2021, 14:42
RE: Ich bin verzweifelt - von Aurelia - 03.01.2021, 18:32
RE: Ich bin verzweifelt - von Mari - 04.01.2021, 08:36
RE: Ich bin verzweifelt - von Mari - 04.01.2021, 08:40
RE: Ich bin verzweifelt - von Aurelia - 04.01.2021, 11:06
RE: Ich bin verzweifelt - von Gopi - 04.01.2021, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu und verzweifelt! Bitte um Rat! lifelover 2 4.194 25.11.2018, 11:59