Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin verzweifelt
Hey Mari, auch mir geht's gerade überhaupt nicht gut. Statt "frohes neues Jahr!" starte ich mit größter Angst und Symptomen.
Seit Wochen ist mein Stresslevel schon hoch (ich bin selbständig und die Weihnachtszeit bedeutet immer Hauptgeschäft und viel viel zu tun, aber auch privat will man den Kindern eine schöne Zeit bereiten, meine Angestellte hat mich in dieser heftigen Zeit hängen lassen, mein Vater hat den Kontakt abgebrochen, meine Oma ist gestorben...) und nun waren wir über Weihnachten mit meiner Tochter auch noch im KH, weil die keine Luft mehr bekommen hat und seit mein Mann über Weihnachten Urlaub hat, ist hier irgendwie so eine latent genervte Stimmung und ich habe das Gefühl, ich bin total fehl am Platz

Ich habe seit Sommer mir Schwindel/ Benommenheit zu kämpfen, welcher jedoch seltsamer Weise seit Anfang Dezember verschwunden ist... Dafür hat er sich mit unfassbaren Muskelschmerzen abgelöst. Mal im Fuß, Mal in der Wade, Mal in den Armen. Was ist ein bisschen so, wie ein krasser Muskelkater. 
Ich merke, wie meine körperliche Kraft schwindet. Ich fühle mich nicht müde oder schlapp. Es sind einfach die Muskeln, die schlapp machen.
Was glaubst du, was ich mir als ausgeprägter Hypochonder für Gedanken mache... Es ist alles dabei. Es wird alles analysiert.
Vor Silvester hatte ich blaue Flecken entdeckt. Einen an der Hand und einen auf dem Fuß. Ich habe sofort an Leukämie gedacht. Das geht so den ganzen ganzen Tag.
Ich versuche nun noch 10 Tage durchzuhalten und hoffe, dass meine Kur trotz Corona stattfindet. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das sonst schaffen soll.
Ich kann nicht Mal mehr weinen und Mal alles raus lassen. Ich mache gute Miene zu diesem Spiel und lasse mir nichts anmerken.
Ich habe Angst, mein Körper versagt jetzt ganz.

Also wie du siehst, du bist nicht allein damit, liebe Mari. Ich möchte die ja keine Angst machen. Einfach zeigen: mir geht's irgendwie ähnlich beschissen 🤷🏻‍♀️💫

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin verzweifelt - von Mari - 03.01.2021, 13:17
RE: Ich bin verzweifelt - von Karin - 03.01.2021, 14:42
RE: Ich bin verzweifelt - von Aurelia - 03.01.2021, 18:32
RE: Ich bin verzweifelt - von Mari - 04.01.2021, 08:36
RE: Ich bin verzweifelt - von Mari - 04.01.2021, 08:40
RE: Ich bin verzweifelt - von Aurelia - 04.01.2021, 11:06
RE: Ich bin verzweifelt - von Gopi - 04.01.2021, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu und verzweifelt! Bitte um Rat! lifelover 2 4.194 25.11.2018, 11:59
Letzter Beitrag: lifelover