Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor Silvester?
Hi Lilly,

ich kann dich so gut verstehen! Ich bin auch immer voll angespannt vor Silvester und habe diffuse Angst, dass was Schlimmes passieren kann. Das liegt daran, dass sich damals meine Eltern am Silvster immer gestritten hatten und es ganz viel Drama gab...Seit Jahren versuche ich dieses Gefühl und Erinnerung zu vertuschen, an dem ich mit nicht so nah stehenden Freunden am Silvester feiern gehe, was es aber noch schlimmer macht, wie letztes Jahr, wo wir zu einer blöden Disco-Party gegangen sind, wo es nur um Flirten ging. In dem Moment wünsche ich mir eine verständnisvolle Person, die sich mit mir über mein aktuelles Erleben und Fühlen unterhält...die gibt es aber momentan nicht in meinem Leben. Die meisten Menschen wollen dich am Silvester künstlich überzeugen, dass du unbedingt gut drauf sein musst...deswegen versuche ich es dieses Jahr alleine mit einem Film und ner Kanne Tee, klingt für viele bestimmt mega langweilig, aber erstens geht in diesem Jahr gar nicht so viel und zweitens mein Wohlergehen ist mir an erster Stelle. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denk daran, für dich ist der 31.12. ein schlimmer Tag und der Rest des Jahres gut, für manch anderen ist es umgekehrt, da bist du klar im Vorteil! 😉

Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Silvester? - von LillyWb - 31.12.2020, 07:40
RE: Angst vor Silvester? - von Mari - 31.12.2020, 08:21
RE: Angst vor Silvester? - von Eulenspiegel - 31.12.2020, 15:31
RE: Angst vor Silvester? - von Eulenspiegel - 31.12.2020, 15:34
RE: Angst vor Silvester? - von Eiswolf - 31.12.2020, 17:49
RE: Angst vor Silvester? - von Madinka95 - 31.12.2020, 22:16