24.12.2020, 13:42
Ihr beschreibt mich gerade zu 100%.Wir Hypochonder müssen zusammenhalten. Und was außer Angst soll es sein wenn wir alle die gleichen Symptome haben? Ist es bei euch auch so, daß ihr euch Wochen, nein Monatelang auf etwas an eurem Körper fokussiert bis das abgehakt ist und dann das nächste usw. Mir hilft es einfach immer zu sagen, was soll passieren? Es ist Bis jetzt noch nichts schlimmes passiert, obwohl ich all die Symptome schon kenne. Und die Kraftlosigkeit ist doch nur das Ergebnis davon, dass unser Körper immer in Alarmbereitschaft ist und wir all unsere Energie für unnütze Angst rausballern.
Wir leben in einem der am besten medizinisch versorgten Länder und nicht irgendwo im Slum. Da hätten wir solche Probleme garnicht. Ich weiß das es schwer ist, sich das zu sagen und ich bekomme es selber oft nicht hin, weil die Angst doch zu groß ist aber wir packen das schon.
Wir leben in einem der am besten medizinisch versorgten Länder und nicht irgendwo im Slum. Da hätten wir solche Probleme garnicht. Ich weiß das es schwer ist, sich das zu sagen und ich bekomme es selber oft nicht hin, weil die Angst doch zu groß ist aber wir packen das schon.