23.12.2020, 10:22
(21.12.2020, 09:07)Gopi schrieb: Dann denke ich auch darüber nach, ob das jemals mal wieder frei und unbeschert wird. Ich persönlich glaube daran nicht, sondern dass ich dieses Päckchen tragen muss...
Warum ?
Es gibt genügend Leute, die es schon geschafft haben, den Sch... loszuwerden.
Warum sollten wir es dann nicht auch schaffen ?
Wir haben uns da rein "gedacht" und jetzt "denken" wir uns da langsam wieder raus.Â
Heute werde ich es vielleicht auch nicht mehr schaffen ... ich hypochondriere grade ziemlich wegen Corona. Jetzt bin ich Montag mit ner Rotznase aufgewacht und schon geht die Maschinerie los mit krank und Corona und hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus usw. denk ich mir lauter Szenarien durch ..
Dabei habe ich weder Fieber noch Husten. Ein leichtes belegtes Gefühl im Hals, wie ich es fast jeden Herbst/Winter mal habe, mehr nicht. Objektiv betrachtet würde es vielleicht höchstens für ne leichte Erkältung reichen, zumal ich vorhin fast eine halbe Stunde flott im Wald spazieren war und noch nicht mal groß ins Schnaufen oder nen hohen Puls gekommen bin.
Vielleicht ist es auch die ganze Stimmung da draußen, das andere Weihnachten, nichts ist grade normal .. und zuhause fühl ich mich meist eh am kränksten. Vielleicht sollte ich was arbeiten, das lenkt ab. Oder was genießen versuchen.
Egal, das geht auch wieder vorbei, auch wenn es sich nicht immer so anfühlt, aber sonst wär´s ja auch einfach
Gruß Norbe