Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kraftlosigkeit
#5
Hallo Ina, ich habe gerade deinen Threads gelesen und mich sofort wiedererkannt. Diese Hypochondrie ist so unfassbar anstrengend. Ich bin schon mein Leben lang ein Angsthase aber so richtig chronisch (täglich) würde die Angst vor zwei Jahren bei mir. Ich finde, dass du schon einen bemerkenswerte Erfolgsgeschichte bezeichnen kannst. Du solltest dich aber nicht mit anderen vergleichen (ich weiß, das ist leicht gesagt. Man sieht deren Unbeschwertheit und wünscht sich einen ja nichts sehnlicher. Aber du siehst nur die Fassade. Nicht den Menschen dahinter. Vielleicht denkt jmd genau so über dich, der über deine wahren Gefühle nichts weiß). Und du solltest dich auch nicht mit deinem früheren "Ich" vergleichen. Ich glaube, in der Vergangenheit zu hängen ist grds nicht der richtige Weg. Zumindest nicht, wenn die Erinnerungen dann Sehnsucht wecken.
Du bist im hier und Jetzt. Du hast tolle Blutergebnisse. Dein Körper hat eine OP überstanden und auch das EKG dort war unauffällig.
Das ist so eine tolle Leistung! Sei stolz darauf.
Klar, diese Gedanken machen müde! Extrem erschöpfend, weil das, ich nehme es immer 'scan Programm nach Krankheiten" immer im Background läuft. Das saugt Akku!
Du bist jetzt nicht mehr so belastbar. Dein Körper sagt dir ganz klar: schalte einen Gang zurück. Baue die Pausen ein. Geht früh zu Bett. Wenn Sport nicht so gut geht, sich nicht gut anfühlt, mache Mal Yoga. Yin Yoga ist z.b. soo wohltuend aber man kommt nicht so schnell in die hohe Herzfrequenz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kraftlosigkeit - von Ina911 - 11.12.2020, 11:29
RE: Kraftlosigkeit - von Gopi - 11.12.2020, 18:21
RE: Kraftlosigkeit - von Gopi - 11.12.2020, 18:24
RE: Kraftlosigkeit - von Ina911 - 11.12.2020, 19:13
RE: Kraftlosigkeit - von Aurelia - 12.12.2020, 10:48
RE: Kraftlosigkeit - von Gopi - 14.12.2020, 08:01
RE: Kraftlosigkeit - von Ina911 - 16.12.2020, 19:50
RE: Kraftlosigkeit - von Gopi - 17.12.2020, 08:21
RE: Kraftlosigkeit - von Aurelia - 17.12.2020, 12:51
RE: Kraftlosigkeit - von Natü - 17.12.2020, 14:41
RE: Kraftlosigkeit - von angsthase13 - 24.12.2020, 13:42
RE: Kraftlosigkeit - von Gopi - 25.12.2020, 11:51