28.11.2020, 10:21
Nein, ich war nicht entspannt. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals entspannt bin. Im Moment funktioniere ich ganz gut, ich habe das Gefühl, es geht mir gut, aber, ob das wirklich so ist, das bezweifle ich. Als hätte mir jemand kurzzeitig den Strom abgestellt, ich war voll da, also mein Bewusstsein war da, aber ich konnte nicht reagieren. Also ich konnte für paar Sekunden nicht sprechen.
Ich bin entlassen worden mit dem Verdacht auf kurzzeitige Sprachstörungen wegen einer Panikattacke. Aber ich habe mich gar nicht vorher so gefühlt, als komme eine Panikattacke. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine Panikattacke war. Die kam dann in dem Moment, als ich gemerkt habe, dass ich nicht reden kann. Ich fühle mich furchtbar und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Liebe Grüße
Ich bin entlassen worden mit dem Verdacht auf kurzzeitige Sprachstörungen wegen einer Panikattacke. Aber ich habe mich gar nicht vorher so gefühlt, als komme eine Panikattacke. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine Panikattacke war. Die kam dann in dem Moment, als ich gemerkt habe, dass ich nicht reden kann. Ich fühle mich furchtbar und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Liebe Grüße