Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sprechstörungen-kennt das jemand
Hallo alle,

Danke euch für eure Antworten. Ich konnte nach ein paar Sekunden wieder reden, aber die Angst war furchtbar. Ich hatte noch nie so was und konnte mir auch nicht vorstellen, dass so was passieren kann, ohne einen Schlaganfall zu haben. Ich konnte wirklich das Wort, das ich sagen wollte, nicht aussprechen. Ich habe meinen Mund bewegt, aber es ging nicht und ich habe das auch gemerkt, dass es nicht geht. Meine Lippen haben sich kurz bewegt, aber es kam kein Ton.
Heute werden auch weitere Untersuchungen gemacht. Gestern hat mir aber ein Arzt gesagt, dass sie bisher davon ausgehen, dass es nichts Organisches ist.
Einen ganz lieben Gruß
Nina

Nachrichten in diesem Thema
Sprechstörungen-kennt das jemand - von Nina133 - 26.11.2020, 16:57
RE: Sprechstörungen-kennt das jemand - von Nina133 - 27.11.2020, 07:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiß jemand einen Rat? Elisabeth 1 2.248 12.08.2021, 15:47
Letzter Beitrag: Karin
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 11.149 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  jemand zum reden Karina Snow 5 5.858 20.10.2019, 16:56
Letzter Beitrag: MissDnB
  Herzbrennen ist noch jemand wach Danny 4 5.991 11.10.2018, 15:29
Letzter Beitrag: Lilyyy
  Hat jemand Erfahrung mit Amalgam? Alex44 7 11.088 03.05.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Heiner