19.11.2020, 10:44
(06.10.2020, 17:14)Pandi schrieb: Leider ist keiner so richtig auf meine Symptome eingegangen. Das ist ja gerade das was mich immer wieder so unglaublich ängstigt. Hat denn keiner Erfahrung mit diesen ständig wechselnden Beschwerden? Kennt jemand die Schwäche und Unsicherheit in den Beinen, das Ziehen in den Füßen, innere Unruhe die einem fast aufrisst? Das begleitet mich momentan fast täglich. Ich würde einfach gerne wissen, ob andere auch diese Gefühle haben und wie man damit besser umgehen kann. Leidensgenossen können einem bestimmt sehr gut verstehen und auch mal Trost spenden oder können mir sagen, dass sie die ein oder andere Symptomatik von sich kennen was mich ein Stück weit beruhigen würde.Â
Liebe Grüße
Pandi
Hey Pandi, es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe gerade genau das gleiche Gefühl: diese Symptome der Missempfindungen in den Füßen. Und auch manchmal in den Händen. Es ist als ob man einfach so angespannt ist in dem Bereich, das ganze Innere ist unter Strom, man hat das Gefühl, dass man am liebsten losrennen will/muss.
Bei mir kommt noch Schwindel hinzu. Wobei es nicht so ist, wie wenn einem wirklich schwindelig ist. Es ist viel mehr so eine Art diffuser Schwindel. Als ob das in meinem Kopf was nicht ganz so schnell hinterher kommt, wenn ich den Kopf drehe oder senke. Ich fühle mich als ob ich neben mir stehe.
Das ist Mal ganz arg ausgeprägt, dann ist auch meine Angst präsent. Ich weiß nicht ob erst die Symptome kommen und dann die Angst oder andersrum.
Und manchmal ist alles weg. Dann habe ich gut geschlafen, bin erholt und kann einfach alles gut wegstecken.
Ich habe es nicht komplett untersuchen lassen. Möchte nicht so Arzt abhängig sein, meine Angst ist so schön schlimm genug und meine Hausärztin weiß über meine Angst und begleitet mich auch bei den Symptomen sehr gut mit Homöopathie und Schüssler.
Leider habe ich noch nicht so schnell eine gute Therapie bekommen.
Aber auch emotional bin ich gerade einfach nur erleichtert, dass es jmd auch so geht wie mir. Das macht es wahrscheinlicher, dass es an der Angst liegt. Auch ich habe momentan Grüße Angst vor MS oder anderen schweren Krankheiten.
Und jedes Symptom jeder Pups, der sich im Körper regt, wird dahin analysiert. Zum Glück Google ich nicht mehr. Dann wäre ich demnach nämlich schon längst tot 🙈😅
Ich bin durch die Angst so depressiv und unsicher geworden. Die lebensfrohe Person, die ich Mal war, ist irgendwo verschollen aber nicht zuletzt dieses Forum hier gibt mit sehr sehr viel Kraft und Zuversicht.