13.09.2020, 11:39
Hallo Norbert, manchmal nehme ich auch eine halbe Tavor ein, die reicht meistens bei mir für einen ganzen Tag ohne Angst und Aufregung. Da kann ich wieder Sachen machen die ich lange nicht mehr gemacht habe, wie zum Beispiel schwimmen gehen oder ins Kino. Ich will dir auf keinen Fall raten auf Dauer Tavor zu nehmen, aber ab und zu bin ich froh das es Solche Medikamente gibt. Nur regelmäßig sollte man die auf keinen Fall nehmen. Die sollen sehr stark abhängig machen, und Nachdem Absetzen sollen sehr schlimme Entzugserscheinungen Auftreten.
Aber ich habe jetzt Hoffnung. Und ich hoffe es wird helfen.
Ich habe für dich eine Buch Empfehlung von Klaus Bernhard(Literatur Spiegel Bestseller)
Das Buch heißt „Panikattacken und andere Angststörungen loswerden“
Klaus Bernhard Hat auch eine Praxis in Berlin und Ich habe auch bei denen in der Praxis angerufen und wollte Termine haben für die Psychotherapie. Die Dame am Telefon meinte, wenn ich das Buch gekauft habe sollte ich diese unbedingt Erst lesen und die da drin beschriebenen Ãœbungen machen. In der Regel ist die Angst dann nach 4-6 Wochen weg, und ich bräuchte dann gar keine Therapie mehr, aber sie hat mehrmals erwähnt das ich jeden Tag diese Ãœbungen machen müsste. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches angelangt und jetzt werden die Ãœbungen beschrieben. In der ersten Hälfte wird alles geschrieben wieso und warum Angst Entsteht. soweit ich es verstanden habe Wird versucht, mit diesen Ãœbungen das Gehirn neu zu programmieren.
Bis jetzt super interessant, werde in paar Wochen mehr berichten.
Kopf hoch Norbert, alles wird gut, bis bald.
Gruß Tan
PS: es soll auch eine Zusätzliche online Hilfe für die Ãœbungen geben, sobald ich die Adresse habe werde ich sie hier niederschreiben. Da werden in mehreren Videos gezeigt wie genau diese Ãœbungen Gemacht werden sollen.
Aber ich habe jetzt Hoffnung. Und ich hoffe es wird helfen.
Ich habe für dich eine Buch Empfehlung von Klaus Bernhard(Literatur Spiegel Bestseller)
Das Buch heißt „Panikattacken und andere Angststörungen loswerden“
Klaus Bernhard Hat auch eine Praxis in Berlin und Ich habe auch bei denen in der Praxis angerufen und wollte Termine haben für die Psychotherapie. Die Dame am Telefon meinte, wenn ich das Buch gekauft habe sollte ich diese unbedingt Erst lesen und die da drin beschriebenen Ãœbungen machen. In der Regel ist die Angst dann nach 4-6 Wochen weg, und ich bräuchte dann gar keine Therapie mehr, aber sie hat mehrmals erwähnt das ich jeden Tag diese Ãœbungen machen müsste. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches angelangt und jetzt werden die Ãœbungen beschrieben. In der ersten Hälfte wird alles geschrieben wieso und warum Angst Entsteht. soweit ich es verstanden habe Wird versucht, mit diesen Ãœbungen das Gehirn neu zu programmieren.
Bis jetzt super interessant, werde in paar Wochen mehr berichten.
Kopf hoch Norbert, alles wird gut, bis bald.
Gruß Tan
PS: es soll auch eine Zusätzliche online Hilfe für die Ãœbungen geben, sobald ich die Adresse habe werde ich sie hier niederschreiben. Da werden in mehreren Videos gezeigt wie genau diese Ãœbungen Gemacht werden sollen.