09.04.2020, 16:55
Hallo Frank., schön dass du spazieren kannst.. ich hoffe du musst dich dazu nicht allzu sehr überwinden .. ich finde Ãœberwindung für mich sehr unangenehm ... zuhause Anspannung das kenne ich.. vor allem alleine.. ich versuche viele Wege um mir zu helfen.. habe bisher nicht aufgegeben.. Tränen sind bei mir selten.. ich nehme diazepam aber muss wegen Abhängigkeit aufpassen.
Es muss furchtbar sein wenn Wiederholungen auftreten.. gern können wir uns schreiben.. ich bin berentet aber arbeite als Zuverdienst als englischlehrkraft.. habe um 18:30 Uhr noch eine Stunde .. ich probiere mein Lampenfieber / versagensangst auszutricksen .. was machst du Ostern? Ich Grusel mich etwas vor diesen Tagen.. bis heute Abend oder später.. Anna
Es muss furchtbar sein wenn Wiederholungen auftreten.. gern können wir uns schreiben.. ich bin berentet aber arbeite als Zuverdienst als englischlehrkraft.. habe um 18:30 Uhr noch eine Stunde .. ich probiere mein Lampenfieber / versagensangst auszutricksen .. was machst du Ostern? Ich Grusel mich etwas vor diesen Tagen.. bis heute Abend oder später.. Anna