11.02.2020, 10:12
Ich stelle mich auch vielen Ängsten . Gerade hatte ich eine Situation die schlimm war. Nächste Woche stell ich mich meiner Flugangst und fliege alleine zu meiner Tochter nach München...das beschäftigt mich schon sehr und lässt die Angst toben. Dann hab ich am Freitag einen Termin zur Vorsorge beim Gynäkologen , durch meine Krankheitsangst hab ich das Gefühl den Verstand zu verlieren. Ich habe mit meinem Psychotherapeuten gesprochen das ich den Zermin zum arzt nicht schaffe...er sagte mir dann soll ich ihn erstmal verschieben bis ich stabiler bin. Er weiß das ich nächste Woche mich meiner Flugangst stelle und er meinte einen Schritt vor den anderen.
Als ich dann beim Arzt angerufen habe und die Situation schilderte ( Angststörung von mir ist denen Bekannt ), da meinte die freundliche Dame....ja sie waren das letzte mal vor 1 1/2 Jahren zur Vorsorge, nicht das jetzt irgendwas da ist.......
Das hat mich fast umgehauen , mein Psychotherapeut meinte nur was für eine unprofessionelle Aussage...weiter meinte er das ich mit Sicherheit nicht die erste Frau bin , die nicht jährlich zur Vorsorge geht. Weiter meint er selbst bei einem Mensch ohne Angsterkrankung wäre die Aussage unglaublich
Als ich dann beim Arzt angerufen habe und die Situation schilderte ( Angststörung von mir ist denen Bekannt ), da meinte die freundliche Dame....ja sie waren das letzte mal vor 1 1/2 Jahren zur Vorsorge, nicht das jetzt irgendwas da ist.......
Das hat mich fast umgehauen , mein Psychotherapeut meinte nur was für eine unprofessionelle Aussage...weiter meinte er das ich mit Sicherheit nicht die erste Frau bin , die nicht jährlich zur Vorsorge geht. Weiter meint er selbst bei einem Mensch ohne Angsterkrankung wäre die Aussage unglaublich