11.01.2020, 07:04
Hallo , ich bin Frank
Mir gehts ähnlich , nur meine Gedanken sind anders .
Ich hatte vor 6 Jahren die ersten Ängste , war im Außendienst und mitten beim fahren , kam ein Gedanke
hoch der mir unheimlich viel Angst einflößte .
HIER KOMMST DU NICHT WIEDER HIN , danach eine Flut von Gedanken in den letzten Jahren .
Und immer wenn ich mich ein bisschen freier und lockerer fühle , kommt mir wieder ein Gedanke hoch
der mich sehr unruhig macht .
Ich beobachte mich selbst und , sobald ich feststelle das ich mich versprochen habe werde ich unruhig .
Oft auch wenn ich was vergesse .
Manchmal komme ich gut klar damit , wenn ich mich wohl fühle .
Dann ist es weg .
Heute bin ich aufgewacht und hatte Angst und Panik .
Der Kopf ist wie dicht , ruhig aber leer aber die Anspannung ist dann enorm und ich habe Angst das
es nicht weg geht .
Es ist schon lange so , jetzt bin ich gerade in die Wanne gegangen , das bringt mich runter , ist aber
keine Lösung .
Hab die Wanne ja nicht immer dabei
Meine größte Angst ist , das es immer so bleiben wird .
Habe Frau , Kinder , Haus und Freunde verloren .
Dann war der Job weg und das Geld ist knapp .
Habe gestern bei einem Hilfsfonds für depressive angefragt ob ich finanzielle Unterstützung bekommen kann .
Bin immer raus gegangen , habe neue Freundschaften aufgebaut und vielleicht sogar eine neue Beziehung
Am Dienstag , der 6. Aufenthalt in einer Klinik , verbunden mit der Hoffnung wieder freier zu werden ohne
ständige Anspannung ohne , ständiges Grübeln .
Oft sind es total bescheuerte Gedanken , die garnicht passen .
Namen von Fußballern , Politikern , ständiges wiederholen von Schauspieler Namen im Film den ich gerade sehe .
Echt scheisse das ganze .
Am schlimmsten ist es wenn ich allein bin , war das 50 Jahre lang nicht .
Immer viele Freunde , Geschwister und dann 24 Jahre lang meine Frau .
Ich weiß aber auch , das wir gesund werden können .
Mut Selbstvertrauen ist wichtig , sich öffnen .
Mich tröstet ungemein das ich nicht allein bin , mit meinen Ängsten , oft kann ich das
nicht abrufen , in der Panik weil ich mich dann verdammt alleine fühle .
Gern kannst du mir antworten
Drück dich , bleib stark
Und gehe vielleicht mal in eine Klinik
Ich gehe schon das dritte mal in die schön Klinik nach Bad Bramstedt , es ist echt
gut dort .
Mir gehts ähnlich , nur meine Gedanken sind anders .
Ich hatte vor 6 Jahren die ersten Ängste , war im Außendienst und mitten beim fahren , kam ein Gedanke
hoch der mir unheimlich viel Angst einflößte .
HIER KOMMST DU NICHT WIEDER HIN , danach eine Flut von Gedanken in den letzten Jahren .
Und immer wenn ich mich ein bisschen freier und lockerer fühle , kommt mir wieder ein Gedanke hoch
der mich sehr unruhig macht .
Ich beobachte mich selbst und , sobald ich feststelle das ich mich versprochen habe werde ich unruhig .
Oft auch wenn ich was vergesse .
Manchmal komme ich gut klar damit , wenn ich mich wohl fühle .
Dann ist es weg .
Heute bin ich aufgewacht und hatte Angst und Panik .
Der Kopf ist wie dicht , ruhig aber leer aber die Anspannung ist dann enorm und ich habe Angst das
es nicht weg geht .
Es ist schon lange so , jetzt bin ich gerade in die Wanne gegangen , das bringt mich runter , ist aber
keine Lösung .
Hab die Wanne ja nicht immer dabei
Meine größte Angst ist , das es immer so bleiben wird .
Habe Frau , Kinder , Haus und Freunde verloren .
Dann war der Job weg und das Geld ist knapp .
Habe gestern bei einem Hilfsfonds für depressive angefragt ob ich finanzielle Unterstützung bekommen kann .
Bin immer raus gegangen , habe neue Freundschaften aufgebaut und vielleicht sogar eine neue Beziehung
Am Dienstag , der 6. Aufenthalt in einer Klinik , verbunden mit der Hoffnung wieder freier zu werden ohne
ständige Anspannung ohne , ständiges Grübeln .
Oft sind es total bescheuerte Gedanken , die garnicht passen .
Namen von Fußballern , Politikern , ständiges wiederholen von Schauspieler Namen im Film den ich gerade sehe .
Echt scheisse das ganze .
Am schlimmsten ist es wenn ich allein bin , war das 50 Jahre lang nicht .
Immer viele Freunde , Geschwister und dann 24 Jahre lang meine Frau .
Ich weiß aber auch , das wir gesund werden können .
Mut Selbstvertrauen ist wichtig , sich öffnen .
Mich tröstet ungemein das ich nicht allein bin , mit meinen Ängsten , oft kann ich das
nicht abrufen , in der Panik weil ich mich dann verdammt alleine fühle .
Gern kannst du mir antworten
Drück dich , bleib stark
Und gehe vielleicht mal in eine Klinik
Ich gehe schon das dritte mal in die schön Klinik nach Bad Bramstedt , es ist echt
gut dort .