29.09.2019, 15:05
Hallo
Ich war schon länger nicht mehr hier , hatte eigentlich auch gedacht ich hätte alles im Griff. Mein Leben lief gut und ich hatte viel Spaß .
Vor 3 Wochen bin ich 50 geworden. Ich gehe ins Fitnesstudio und regelmäßig joggen,spiele in einer Ãœ30 noch Fussball.Also alles super.
Bis auf meine Angst vor Fahrstühlen und Tunnel lief es bestens. Â
Urlaub gemacht .
Nun zu meinem Problem, ich habe heute zum 2x aus heiterem Himmel schlimme schmerzen oberen Brustkorb bekommen. Atemnot und natürlich diese fürchterliche Angst vor dem Herzinfarkt.
Was kann das sein ? Und warum jetzt auf einmal?
Hatte jetzt 10 Tage Ruhe und heute nach einem kleinen Streit mit meinem Mann ist es wieder da.Â
Bin sogar spazieren gegangen um mich abzulenken . Aber es gelingt mir nicht.
Hat jemand von euch das auch oder kennt das? Was kann ich tun ?
Ich war schon länger nicht mehr hier , hatte eigentlich auch gedacht ich hätte alles im Griff. Mein Leben lief gut und ich hatte viel Spaß .
Vor 3 Wochen bin ich 50 geworden. Ich gehe ins Fitnesstudio und regelmäßig joggen,spiele in einer Ãœ30 noch Fussball.Also alles super.
Bis auf meine Angst vor Fahrstühlen und Tunnel lief es bestens. Â
Urlaub gemacht .
Nun zu meinem Problem, ich habe heute zum 2x aus heiterem Himmel schlimme schmerzen oberen Brustkorb bekommen. Atemnot und natürlich diese fürchterliche Angst vor dem Herzinfarkt.
Was kann das sein ? Und warum jetzt auf einmal?
Hatte jetzt 10 Tage Ruhe und heute nach einem kleinen Streit mit meinem Mann ist es wieder da.Â
Bin sogar spazieren gegangen um mich abzulenken . Aber es gelingt mir nicht.
Hat jemand von euch das auch oder kennt das? Was kann ich tun ?