11.07.2019, 12:43
Es wurde als Angststörung mit Panikattacken diagnostiziert und ich habe 5 Jahre lang Citalopram genommen , aber das Zittern ist nie richtig weg gegangen. Da ich jetzt durch einen Autounfall wieder mehr Angssttörungen habe, tritt es wieder vermehrt auf und vor drei Tagen hatte ich beim Einkaufen wieder so einen Zitteranfall, dass ich nach einer Möglichkeit, mich hinzusetzen fragen musste. Die Verkäuferinnen waren sehr nett und haben mit gleich Wasser und Traubenzucker gegeben. Als ich dann sitzen konnte, ist es auch wieder weg gegangen. Nun verfolge ich die Spekulationen über Frau Merkels Gründen für das Zittern, und bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt. Denn kommt die Angst dazu, das es wieder auftreten könnte, dann tritt es auch wieder auf.Â
Ich war damals zur Computertomographie, beim Neurologen, Orthopäden....Bin schließlich bei einer Verhaltenstherapie gelandet, die mir in anderen Punkten viel geholfen hat, aber leider gegen das Zittern nicht so richtig
Ich war damals zur Computertomographie, beim Neurologen, Orthopäden....Bin schließlich bei einer Verhaltenstherapie gelandet, die mir in anderen Punkten viel geholfen hat, aber leider gegen das Zittern nicht so richtig