24.09.2018, 04:07
Hy, ich bin ganz neu hier angemeldet und versuche mich gerade ganz akut von einer Panikatacke abzulenken.
Ich bin vor ca 2 Stunden schweißgebadet und mit heftigem Herzstolpern aufgewacht und stecke seitdem in einer Angstschleife fest. Ich habe Todesangst und meine Gedanken rasen wie irre im Kreis herum, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Warum kommt sowas immer bei Nacht? Ich fühle mich vollkommen isoliert und alleine, möchte im Haus ja auch niemanden wecken oder stören...
Ich hab's mit Tee trinken und kurz an die frische Luft gehen versucht...nichts.
Lesen geht nicht, meine Panik mit Vernunft angehen auch nicht.
Mein Gehirn funktioniert gerade garnicht richtig.
In den letzten Monaten wird das immer schlimmer und ich habe Angst, vollkommen durch zu drehen.
Wie hole ich mich selbst aus dieser Situation raus?
Ich bin vor ca 2 Stunden schweißgebadet und mit heftigem Herzstolpern aufgewacht und stecke seitdem in einer Angstschleife fest. Ich habe Todesangst und meine Gedanken rasen wie irre im Kreis herum, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Warum kommt sowas immer bei Nacht? Ich fühle mich vollkommen isoliert und alleine, möchte im Haus ja auch niemanden wecken oder stören...
Ich hab's mit Tee trinken und kurz an die frische Luft gehen versucht...nichts.
Lesen geht nicht, meine Panik mit Vernunft angehen auch nicht.
Mein Gehirn funktioniert gerade garnicht richtig.
In den letzten Monaten wird das immer schlimmer und ich habe Angst, vollkommen durch zu drehen.
Wie hole ich mich selbst aus dieser Situation raus?