03.05.2018, 14:43
(06.09.2017, 19:34)Alex44 schrieb: Hallo Ihr Lieben,
wie sicher die meisten von Euch 'kämpfe' ich seit Jahren mit Angstzuständen, Panikattacken, ... das volle Programm. Nachdem sich mein Zustand in den letzten Wochen signifikant verschlechtert hat - und ich von der allgemeinen Schulmedizin inzwischen mehr als enttäuscht bin - habe ich einen Alternativmediziner aufgesucht. Dieser meinte wie selbstverständlich, dass meine Symptome typisch für eine Schwermetallbelastung/Vergiftung durch Amalgam seien; dass er das ständig in seiner Praxis hat und es den Patienten, nach der Herausnahme des Amalgams und einer Entgiftung, wieder bestens geht.
Könnte DAS die Antwort auf sooo viele Jahre Leid sein? Das besch.....ene Amalgam?
Hat da jemand Erfahrung damit? Das hieße für mich nämlich jetzt mehrere Zahnarzttermine, Entgiftungsinfusionen, Darmspülungen, Fasten, etc. ..... von den Kosten mal abgesehen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Alex
Hey Alex,
bei Angststörungen und auch bei Depressionen kann ein Vitamin D3 Mangel durchaus ein Mitverursacher sein. Ich wuerde zudem darauf achten, gute Fette (mehr Omega-3 als Omega-6) zu konsumieren. Diese wirken sich wunderbar auf unser Wohlbefinden aus. Dazu ist es wichtig, dass du dich viel bewegst, damit deine Lymphe in Bewegung kommt und sich reinigen kann. AUch empfehle ich dir, koffeinhaltige Getraenke zu meiden, da diese die Bildung von Stresshormonen in deinem Koerper und somit eine kuenstliche Stressreaktion ausloesen. Ist der Stresshormonpegel bereits recht hoch, kannst du oft nicht anders als mit solchen Symptomen zu reagieren. Um weiter zu entgiften, empfehle ich dir saemtliche verarbeitete Sachen wegzulassen, also kein Weißmehl, Zucker etc... Viel Obst und Gemuese, da diese Balaststoffe enthalten, die gut zum Entgiften auch sind. Zusaetzlich kannst du dir Smoothies mit Chlorella Algen machen oder Chlorella Presslinge so schlucken. Diese haben ein hohes Entgiftungs bzw Ausleitungspotential von Schwermetallen wie Quecksilber und Co. Wichtig ist, dass du dein autonomes Nervensystem aus der chronischen Anspannung bekommst... Sport generell hiflt, aber auch speziell Tai Chi oder Qi Gong koennen wahre Wunder wirken.
Alles Gute!