19.04.2018, 15:51
hallo ihr lieben!
möchte euch kurz berichten wie es mir geht!
also die schlafprobleme kommen leider immer wieder, teilweise auch in engeren abständen.
schön langsam lerne ich einigermaßen damit umzugehen.
ich steigere mich nicht mehr so arg rein - zumindest war das das letzte mal so.
ansonsten hab ich nach wie vor schlechte tage, wo einige meiner symptome zurückkommen (schwummriges gehen,
schwindel - so wie jetzt gerade, hineinsteigern in div. körperl. symptome...)
schlimm ist nach wie vor die angst vor dem zahnarzt - ich hab gerade wieder 2 termine vor mir.....
da geht es mir immer sehr schlecht.Â
auch bei anderen anstehenden arztbesuchen gehts mir schlecht.
meine blutdruck-mess-angst ist noch nicht überwunden. messe nach wie vor nicht, was ja auch schlecht ist, da
ich ja einen höheren blutdruck haben könnte und somit ev. medikamente nehmen müsste...
ich gehe jetzt schon einige male zu einer lebensberaterin, was mich unterstützt.
wenn es mir schlecht geht, brauche ich immer jemanden mit dem ich das teilen kann -Â
und das seid sehr oft ihr, und die mitglieder dieses forums. danke.
medikamente nehm ich keine, nur griffonia.
grüße euch alle
anita
vielleicht hat ja jemand von euch eine idee, wie ich meine blutdruckmessangst mal überwinden könnte.
sonst kann ich niemanden fragen, da mich keiner verstehen kann in dieser hinsicht
danke euch
möchte euch kurz berichten wie es mir geht!
also die schlafprobleme kommen leider immer wieder, teilweise auch in engeren abständen.
schön langsam lerne ich einigermaßen damit umzugehen.
ich steigere mich nicht mehr so arg rein - zumindest war das das letzte mal so.
ansonsten hab ich nach wie vor schlechte tage, wo einige meiner symptome zurückkommen (schwummriges gehen,
schwindel - so wie jetzt gerade, hineinsteigern in div. körperl. symptome...)
schlimm ist nach wie vor die angst vor dem zahnarzt - ich hab gerade wieder 2 termine vor mir.....
da geht es mir immer sehr schlecht.Â
auch bei anderen anstehenden arztbesuchen gehts mir schlecht.
meine blutdruck-mess-angst ist noch nicht überwunden. messe nach wie vor nicht, was ja auch schlecht ist, da
ich ja einen höheren blutdruck haben könnte und somit ev. medikamente nehmen müsste...
ich gehe jetzt schon einige male zu einer lebensberaterin, was mich unterstützt.
wenn es mir schlecht geht, brauche ich immer jemanden mit dem ich das teilen kann -Â
und das seid sehr oft ihr, und die mitglieder dieses forums. danke.
medikamente nehm ich keine, nur griffonia.
grüße euch alle
anita
vielleicht hat ja jemand von euch eine idee, wie ich meine blutdruckmessangst mal überwinden könnte.
sonst kann ich niemanden fragen, da mich keiner verstehen kann in dieser hinsicht
danke euch