09.04.2018, 22:10
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben und ich erzähle dir gerne alles :-)
(09.04.2018, 20:52)Ine-76 schrieb: Hallo liebe Ghostwhisperer,
du machst eine Hypnosetherapie? Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren damit. hatte einmal einen Termin vereinbart und kurz vorher wieder abgesagt.
War da bestimmt nicht das schlechteste, weil die Praxis mir nicht ganz geheuer war.
Jetzt habe ich zwei Hypnosetherapeuten angeschrieben. Schreiben fällt mir blöderweise leichter als reden. Noch so eine dumme Sache.
Aber der Mut zum Termin fehlt noch etwas und kostspielig ist es auch. Ich habe auch Sorge das es nicht funktioniert. Ich mag zwar daran glauben, aber ich bin ein totaler Kopfmensch. Grübel viel, habe selten einen freien Kopf. Muß man 100% den Worten des Therapeuten folgen können? Funktioniert die Therapie nicht wenn man mit den Gedanken abschweift? Kann man sich auf einen Termin vorbereiten?
Ich würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen würdest. Gerne auch privat.
Ein Blog über das alltägliche Leben und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.
☼ On my way to Peace of mind ☼
☼ On my way to Peace of mind ☼