Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Angst vor Panikattaken
#3
Ja seit ungefähr 1 Jahr ja wollte ich den Piercing. Doch sowas hatte ich schonmal. Wenn ich in Holland im Urlaub war dachte ich, man könnte mal in einen Coffeeshop gehen. Einfach nur mal ausprobieren und dann hätte ich einen Absturz habe danach auch nie wieder geraucht und ich dachte sowas wird niemals im "nüchternen Zustand passieren. Aber nur 2 Wochen danach fing das an das ich nur beim Lesen der Nebenwirkungen von Zungenpiercings tierische Panik hatte. Ich hatte dann Gott sei dank Urlaub, weil ich danach 1 Woche durchgehend Angst hatte z.B. wenn ich zu viel gegessen hatte, Alkohol getrunken habe, einen gruseligen Film geguckt habe usw. Dann klang es langsam ab und die Panik wurde immer weniger. Ich bin mittlerweile soweit arbeiten kann ich ganz normal nur manchmal in meiner Freizeit kommt nochmal an Anflug von Panik und ich habe Angst wieder so eine Panikattake zu bekommen. Ich möchte irgendwann mal Kinder und habe jetzt schon Angst davor solch eine Panikattake in der Schwangerschaft zu bekommen. So ein Stress kann ja gefährlich für das Kind werden vorallem in den frühen Monaten. LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Angst vor Panikattaken - von Isabell1992 - 02.04.2018, 16:09
RE: Die Angst vor Panikattaken - von Ria - 02.04.2018, 18:36
RE: Die Angst vor Panikattaken - von Isabell1992 - 02.04.2018, 19:10
RE: Die Angst vor Panikattaken - von Ria - 02.04.2018, 19:18
RE: Die Angst vor Panikattaken - von Isabell1992 - 02.04.2018, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst und Panikattaken totti2710 2 3.148 21.06.2019, 08:04
Letzter Beitrag: FredFred