30.03.2018, 17:56
Hallo du,
das mit den Nebenwirkungen kenne ich auch. Ich wollte vor einiger Zeit meine Medikamente umstellen, da ich seit einiger Zeit Darmprobleme habe und bin dann umgestiegen auf die Medikamente die ich schon einmal hatte. Ãœber Escitalopram habe ich mich nie drüber getraut. Also verstehe deine Sorgen! Ich würde auf jedenfall nochmal mit dem Arzt reden, er soll dir helfen und Dinge erklären, dir deine Sorgen nehmen und wenn das nicht hilft, dann sollte er eine andere Lösung mit dir gemeinsam austüfteln!
Ganz liebe Grüße
das mit den Nebenwirkungen kenne ich auch. Ich wollte vor einiger Zeit meine Medikamente umstellen, da ich seit einiger Zeit Darmprobleme habe und bin dann umgestiegen auf die Medikamente die ich schon einmal hatte. Ãœber Escitalopram habe ich mich nie drüber getraut. Also verstehe deine Sorgen! Ich würde auf jedenfall nochmal mit dem Arzt reden, er soll dir helfen und Dinge erklären, dir deine Sorgen nehmen und wenn das nicht hilft, dann sollte er eine andere Lösung mit dir gemeinsam austüfteln!
Ganz liebe Grüße
(30.03.2018, 10:02)Nancy77 schrieb: Hallo zurück,
danke FredFred, ich weiß das das Aufgabe des Arztes ist, aber dieses Forum ist nun auch mal da um nach Rat zu fragen, und wenn jemand gut mit einem Medikament klar kommt kann man das ja kommunizieren und seinen Arzt auf dieses Medi ansprechen.
Danke Ghostwhisperer für deine Antwort, ja es geht mir um die Nebenwirkungen, vor allem um die Herzgeschichten, da ich eine Herzphobie habe und nachweislich Herzstolperer(nicht viel und vom Arzt als unbedenklich eingestuft)habe mache ich mir natürlich Gedanken. Grade Escitalopram ist ja ein Beispiel dafür.
Ich schaue gern mal auf deinem Block vorbei.
Liebe Grüße
Ein Blog über das alltägliche Leben und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.
☼ On my way to Peace of mind ☼
☼ On my way to Peace of mind ☼