16.03.2018, 19:07
Hallo ein kurzer Zwischenbericht, also die Hausbesichtigung war heute ganz gut und meiner Frau und mit gefällt das Haus sehr... dementsprechend war ich auch relatv ruhig und entspannt. Jetzt zweifelt meine Gattin wieder weil doch diverse Umbauarbeiten zu machen sind und weil das schöne Haus (wir nennen es das Sonnenhaus) erst zum 1.4 2019 freigestellt wird, wir aber am 31.3.2019 unser jetziges Haus räumen müssen.
Ich hab gesagt: Ist doch kein Problem, stellen wir unsere Möbel unter und wohnen ein paar Wochen in einer Pension!?
Sie jedenfalls zweifelt und hofft wir finden etwas ganz ohne Mängel.....
Jetzt ist es natürlich mit meiner inneren Ruhe vorbei...habe gerade wieder einen extremen Panik/Angstanfall. In meiner Rübe kreisen wieder tausend Gedanken.
Ich hoffe sie sagt dem Makler zu...so ein Mist... jetzt bin ich wieder ganz unten.
Heute Nacht gibt`s garantiert wieder kein Schlaf.
Am Mittwoch habe ich einen Termin bei einer sehr guten Heilpraktikerin für Psychotherapie bekommen..
Gott sei Dank
Ich hab gesagt: Ist doch kein Problem, stellen wir unsere Möbel unter und wohnen ein paar Wochen in einer Pension!?
Sie jedenfalls zweifelt und hofft wir finden etwas ganz ohne Mängel.....
Jetzt ist es natürlich mit meiner inneren Ruhe vorbei...habe gerade wieder einen extremen Panik/Angstanfall. In meiner Rübe kreisen wieder tausend Gedanken.
Ich hoffe sie sagt dem Makler zu...so ein Mist... jetzt bin ich wieder ganz unten.
Heute Nacht gibt`s garantiert wieder kein Schlaf.
Am Mittwoch habe ich einen Termin bei einer sehr guten Heilpraktikerin für Psychotherapie bekommen..
Gott sei Dank