01.03.2018, 21:28
Liebes Tagebuch, der Tag ist geschafft und es war insgesamt ein recht guter Tag. Auf der Arbeit war alles soweit ok. Ich habe gemerkt, dass es wichtig ist mir Aufgaben zu suchen und mich auch selbst etwas zu fordern. Das lenkt mich von der Angst und diesem scheiß Gefühl ab und am Ende des Arbeitstages gibt es mir sogar ein ganz gutes Gefühl. In der Nacht und am morgen war es natürlich wieder schlimm aber das habe ich auch so erwartet. Wenn der Tag morgen rum ist habe ich tatsächlich eine ganze Arbeitswoche geschafft. Die ersten 3 Tage sind heftig weil die Woche gefühlt einfach nicht kürzer wird und das Wochenende noch so weit weg ist. Die Angst vor Dienstag und dem Wechsel bleibt natürlich und stellt mich vor eine sehr große Herausforderung. Ich hoffe ich habe auch nächste Woche wieder die Kraft das alles durch zu stehen.Â
Ich bin heute sogar noch nach der Arbeit kurz einkaufen gewesen und mit den Hunden im Park. War beides ein gutes Gefühl weil ich vorher arbeiten war!Â
Mit T. War auch alles gut soweit. Sie geht morgen zum Arzt  wegen der Lungenembolie. Habe es heute auch geschafft sie größtenteils aus meinem Mist raus zu halten. Tut ihr gut. Ist aber noch sehr dünnes Eis auf dem wir uns bewegen. Falls Sie wirklich ins Krankenhaus muss brauchen wir jemand der morgens mit den Hunden raus geht. Glaube das schaffe ich nicht vor der Arbeit.Â
Ansonsten freue ich mich auf morgen und Samstag und hoffe dass ich die Zeit von Sonntag bis Mittwoch gut überstehe. Ich mache mir da keine Illusionen. Das wird brutal schwer werden.Â
Ich melde mich morgen wieder.Â
Hoffnung
Ich bin heute sogar noch nach der Arbeit kurz einkaufen gewesen und mit den Hunden im Park. War beides ein gutes Gefühl weil ich vorher arbeiten war!Â
Mit T. War auch alles gut soweit. Sie geht morgen zum Arzt  wegen der Lungenembolie. Habe es heute auch geschafft sie größtenteils aus meinem Mist raus zu halten. Tut ihr gut. Ist aber noch sehr dünnes Eis auf dem wir uns bewegen. Falls Sie wirklich ins Krankenhaus muss brauchen wir jemand der morgens mit den Hunden raus geht. Glaube das schaffe ich nicht vor der Arbeit.Â
Ansonsten freue ich mich auf morgen und Samstag und hoffe dass ich die Zeit von Sonntag bis Mittwoch gut überstehe. Ich mache mir da keine Illusionen. Das wird brutal schwer werden.Â
Ich melde mich morgen wieder.Â
Hoffnung