01.03.2018, 12:44
Der Tag war bisher ganz gut. Die Zeit ist gut rumgegangen. Ich denke, dass der restliche Tag auch ganz gut wird. Ich versuche oft an den 31.07. zu denken. (Ende der Probezeit) Bis dahin muss ich irgendwie durchhalten. Was mir wirklich bevor steht ist der Gruppenwechsel am Dienstag  (ich arbeite in einer Kita). Habe jetzt gerade etwas Sicherheit gewonnen und fange dann wieder bei null an. Ich glaube ich werde morgen versuchen mit der Chefin zu sprechen und fragen ob es denn die Möglichkeit gibt irgendwann wieder in meine jetzige Gruppe zu kommen. Dann weiß sie zumindest davon. Ab Sonntag wird es mir natürlich wieder schlechter gehen weil die ganze Woche vor mir steht inklusive dem Wechsel. Ich werde versuchen einfach zu funktionieren und mir nichts anmerken zu lassen.Â
PS: Heute Nacht und heute morgen war es natürlich auch wieder schlimm.Â
Hoffnung
Sehe ich grundsätzlich genauso nur im Moment muss ich versuchen sie so gut wie es geht aus meinem Mist raus zu halten. Aber danke für die Anregung!
PS: Heute Nacht und heute morgen war es natürlich auch wieder schlimm.Â
Hoffnung
(01.03.2018, 09:51)Turbo schrieb: ich könnt mir vorstellen, dass es gut wäre, wenn ihr vielleicht zusammen zu (d)einer Therapeutin geht. Damit ihr gegenseitig Verständnis füreinander habt und nicht noch das familiäre unter der Situation zu sehr leidet. Ich finde den Rückhalt aus der Familie sehr wichtig.
Sehe ich grundsätzlich genauso nur im Moment muss ich versuchen sie so gut wie es geht aus meinem Mist raus zu halten. Aber danke für die Anregung!