26.01.2018, 20:34
Ja aber das ist das Problem. Du hast permanent eine Grundangst und befindest dich in einem Teufelskreis. Aufgrund der Angst machst du dir Gedanken und auf Grund der Gedanken bekommst du mehr Angst. Du musst ein Weg finden dich zu entspannen. Du sagst ja selber das du Angst hast vor MS und Hirntumor. Nehmen wir mal an du lässt das jetzt abklären und beides hast du nicht. Dann fängt das Bald mit was anderem an. Bei mir war es damals erst das Herz danach Schlaganfall, danach Krebs etc etc.
Das führt zu nichts da du lernen musst dich auch wenn du Angst hast zu entspannen. Das lernt man auch nicht einfach so. ich habe seit 8 Jahren die Panikzustände. Und auch diese Grundangst außerhalb von PA.
Aber die Grundangst bin ich seit 2 Jahren los. Weil ich eine Therapie gemacht habe und gelernt habe mich zu entspannen.
Der Weg ist schwierig aber den musst du gehen.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du schnell deine Angst verlierst.
LG Daniel
Das führt zu nichts da du lernen musst dich auch wenn du Angst hast zu entspannen. Das lernt man auch nicht einfach so. ich habe seit 8 Jahren die Panikzustände. Und auch diese Grundangst außerhalb von PA.
Aber die Grundangst bin ich seit 2 Jahren los. Weil ich eine Therapie gemacht habe und gelernt habe mich zu entspannen.
Der Weg ist schwierig aber den musst du gehen.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du schnell deine Angst verlierst.
LG Daniel