11.12.2017, 18:40
Hallo Anita,
Natürlich werde ich alles versuchen. Aber ich tue mich noch immer mit dem Opipramol so schwer wegen seinen Nebenwirkungen am Herzen - vor allem weil ich ja schon 1,25mg von dem Bisoprolol nehme.
Ich suche ein Mittel ohne Nebenwirkungen- aber das gibt es nicht :-(
Im Moment habe ich jeden Tag irgend ein anderes Symptom. Es nervt nur noch. Daher habe ich ja auch meine Angststörung- immer Angst hier oder davor. Deswegen auch immer Symptome - deswegen immer dieses Herzrasen, deswegen keine (oder sehr wenige) Pillen....
Jeden tag schimpfe ich mit mir - ich hoffe, dass das irgendwann mal greift.
@Taube: So wie Du es nutzt ist es ja auch normal und so sollte es auch sein :-)
Vielleicht habe ich ja mal diesen Abend wenigstens Ruhe.
Heute morgen hatte ich schon wieder mich aufgeregt über einen Kunden mit allen dazugehörigen eingebildeten Symptomen.
Liebe Grüße,
Sasch
Natürlich werde ich alles versuchen. Aber ich tue mich noch immer mit dem Opipramol so schwer wegen seinen Nebenwirkungen am Herzen - vor allem weil ich ja schon 1,25mg von dem Bisoprolol nehme.
Ich suche ein Mittel ohne Nebenwirkungen- aber das gibt es nicht :-(
Im Moment habe ich jeden Tag irgend ein anderes Symptom. Es nervt nur noch. Daher habe ich ja auch meine Angststörung- immer Angst hier oder davor. Deswegen auch immer Symptome - deswegen immer dieses Herzrasen, deswegen keine (oder sehr wenige) Pillen....
Jeden tag schimpfe ich mit mir - ich hoffe, dass das irgendwann mal greift.
@Taube: So wie Du es nutzt ist es ja auch normal und so sollte es auch sein :-)
Vielleicht habe ich ja mal diesen Abend wenigstens Ruhe.
Heute morgen hatte ich schon wieder mich aufgeregt über einen Kunden mit allen dazugehörigen eingebildeten Symptomen.
Liebe Grüße,
Sasch