30.11.2017, 17:45
Danke für eure Worte.
Das richtig ätzende ist, dass die Ärzte, die ich hier frage, ob es psychisch sein kann mir alle versichern, dass das daher nicht kommt.
Was glaube ich denn jetzt ?
Ich bin panisch - natürlich. Ich weiß auch, dass ich mich viel zu sehr in Dinge reinsteigern kann.
Ich meine auch, ich hätte eine Herzphobie.
Und die Ärzte im Krankenhaus sagen: Nö. Das ist ein Herzproblem, dass seinen Ursprung irgendwo am / im AV-Knoten hat und welches ich willentlich nicht beeinflussen kann.
Hmmmm.
Also doch immer berechtigte Panik, die aber durch das Herzproblem ausgelöst wird ? Oder doch anders herum ? Die Panik löst das am Herzen aus ?
Was für ein Kack.
Morgen dann wieder Langzeit-EKG und Lungenfunktionstest.
Ich habe da echt keinen Bock mehr darauf...
Habt ihr nen Rat oder ähnliche Fragenstellungen ?
LG,
Sascha
Das richtig ätzende ist, dass die Ärzte, die ich hier frage, ob es psychisch sein kann mir alle versichern, dass das daher nicht kommt.
Was glaube ich denn jetzt ?
Ich bin panisch - natürlich. Ich weiß auch, dass ich mich viel zu sehr in Dinge reinsteigern kann.
Ich meine auch, ich hätte eine Herzphobie.
Und die Ärzte im Krankenhaus sagen: Nö. Das ist ein Herzproblem, dass seinen Ursprung irgendwo am / im AV-Knoten hat und welches ich willentlich nicht beeinflussen kann.
Hmmmm.
Also doch immer berechtigte Panik, die aber durch das Herzproblem ausgelöst wird ? Oder doch anders herum ? Die Panik löst das am Herzen aus ?
Was für ein Kack.
Morgen dann wieder Langzeit-EKG und Lungenfunktionstest.
Ich habe da echt keinen Bock mehr darauf...
Habt ihr nen Rat oder ähnliche Fragenstellungen ?
LG,
Sascha