26.11.2017, 20:55
Ja bei mir ist es nach einer Weile besser geworden. Auch wenn ich heute noch Sachen habe wo ich vorher grübel und aufgeregt, auch mal Angst habe (zum Beispiel Zahnarzt Termin) aber hinterher geht es mir dann wieder gut und ich hab keine "Nachwehen" mehr. Das hat sich einfach irgendwann so ergeben. Ich hab nichts vermieden irgendwann und lass heute die Dinge mehr oder weniger auf mich zukommen. Und versuche im jetzt und hier und nicht im morgen oder gestern zu leben.Â
Und mit dem Besuch der Kirche, das ist doch aber super. Du hast es geschafft bist nicht raus. Die weichen Knie sind bestimmt jetzt auch wieder weg. Ich kann aber an den guten Tagen heute das auch mehr genießen. Bewusster wahr nehmen. Und bin dann dankbar für die Tage. Das schaffst du auch.Â
Und mit dem Besuch der Kirche, das ist doch aber super. Du hast es geschafft bist nicht raus. Die weichen Knie sind bestimmt jetzt auch wieder weg. Ich kann aber an den guten Tagen heute das auch mehr genießen. Bewusster wahr nehmen. Und bin dann dankbar für die Tage. Das schaffst du auch.Â