20.11.2017, 09:23
ja, bei mir ist es auch so. es gibt oft keinen für mich ersichtlichen anhaltspunkt, warum es mir an manchen tagen schlecht geht und
an anderen gut.
bei mir gibt es immer schlechte phasen und dann wieder gute.
ja, nie die hoffnung verlieren und immer an sich selber arbeiten, dh für mich möglichst oft tun was mir gut tut.
das können entpannungsübungen sein, mit freundin telefonieren, sport, essen :-)))
heut ist zb für mich ein schlechter tag. mir ist leicht übel, fühl mich erdrückt und schlapp. ich weiß schon was alsÂ
nächstes kommen würde, wenn ich nciht auf mich höre.
ja, es geht mir grad nicht gut und ich nehme es an.Â
arbeite auch viel mit guten therapeutisch wirksamen ölen (ich glaub ich darf hier keine marke sagen oder??)
stimmungsaufhellend ist:
zitrone, orange.
und ich mag auch öle die bei erkältung gut tun-
dh ich liege auf der couch bis es mir etwas besser geht. dann pack ich mich ein und geh raus.
staubsaugen müsste ich auch, aber das muss warten bis es mir besser geht.
zur not erst morgen.Â
ich glaub es ist ganz wichtig zu tun was grade von deinem körper gefordert wird.
bei mir eben grade ruhe.
vielleicht ist da auch ein ansatz für dich dabei.
und ja, ich kenne auch genau deine symptome mit dem schwindel, dem reinsteigern usw....nur zu gut.
du schaffst es, es wird besser.
lg aus dem nebelgrauen österreichÂ
anita
an anderen gut.
bei mir gibt es immer schlechte phasen und dann wieder gute.
ja, nie die hoffnung verlieren und immer an sich selber arbeiten, dh für mich möglichst oft tun was mir gut tut.
das können entpannungsübungen sein, mit freundin telefonieren, sport, essen :-)))
heut ist zb für mich ein schlechter tag. mir ist leicht übel, fühl mich erdrückt und schlapp. ich weiß schon was alsÂ
nächstes kommen würde, wenn ich nciht auf mich höre.
ja, es geht mir grad nicht gut und ich nehme es an.Â
arbeite auch viel mit guten therapeutisch wirksamen ölen (ich glaub ich darf hier keine marke sagen oder??)
stimmungsaufhellend ist:
zitrone, orange.
und ich mag auch öle die bei erkältung gut tun-
dh ich liege auf der couch bis es mir etwas besser geht. dann pack ich mich ein und geh raus.
staubsaugen müsste ich auch, aber das muss warten bis es mir besser geht.
zur not erst morgen.Â
ich glaub es ist ganz wichtig zu tun was grade von deinem körper gefordert wird.
bei mir eben grade ruhe.
vielleicht ist da auch ein ansatz für dich dabei.
und ja, ich kenne auch genau deine symptome mit dem schwindel, dem reinsteigern usw....nur zu gut.
du schaffst es, es wird besser.
lg aus dem nebelgrauen österreichÂ
anita