22.10.2017, 10:47
meine lieben,
der darm hat sich weitgehend beruhigt, danke für eure tipps. das mit
milch weglassen hab ich ein paar tage gemacht, ist besser geworden.
jetzt dafür seit 2 wochen schon eine belegte stimme OHNE halsschmerzen..???
ist komisch, unangenehm und - glaub ich- keine verkühlung sondern ein symptom für
stress, angst,....
daher lebe ich damit, nehme lutschtabletten und versuche, mich nicht reinzusteigern.
wie oft sollte man denn eigentlich zur kontrolle (blut, allgemeine untersuchung) beim arzt gehen
als angstpatient?
für normale leute genügt ja 1 mal jährl. vorsorgeuntersuchung.
sollten wir öfter gehen zur beruhigung? zb. wenn ich jetzt das mit der stimme länger haben sollte...
wenn ich aber allein daran denke wird mir ungut- ihr kennt ja meine zustände beim arzt......
wie macht ihr das? die meisten von uns gehen ja sehr ungern zum arzt, wir ich auch..
schönen sonntag!
anita
der darm hat sich weitgehend beruhigt, danke für eure tipps. das mit
milch weglassen hab ich ein paar tage gemacht, ist besser geworden.
jetzt dafür seit 2 wochen schon eine belegte stimme OHNE halsschmerzen..???
ist komisch, unangenehm und - glaub ich- keine verkühlung sondern ein symptom für
stress, angst,....
daher lebe ich damit, nehme lutschtabletten und versuche, mich nicht reinzusteigern.
wie oft sollte man denn eigentlich zur kontrolle (blut, allgemeine untersuchung) beim arzt gehen
als angstpatient?
für normale leute genügt ja 1 mal jährl. vorsorgeuntersuchung.
sollten wir öfter gehen zur beruhigung? zb. wenn ich jetzt das mit der stimme länger haben sollte...
wenn ich aber allein daran denke wird mir ungut- ihr kennt ja meine zustände beim arzt......
wie macht ihr das? die meisten von uns gehen ja sehr ungern zum arzt, wir ich auch..
schönen sonntag!
anita