04.09.2017, 07:41
(27.03.2017, 12:00)Zeusli schrieb: Hallo Leidensgenossen!
Immer wieder wird im Forum das Thema Ernährung aufgegriffen. Fehlen möglicherweise Vitamine im Körper? Auf Alkohol verzichten? Den Kaffee nur noch koffeinfrei bestellen?
Ich dachte es wäre möglicherweise etwas übersichtlicher, alle Erfahrungen bezüglich Ernährung hier zu sammeln, als X verschiedene Threads zu erstellen. Die Idee ist es natürlich nicht, eine "Antipanik-Diät" zu entwickeln, aber zumindest gewisse Erfahrungen auszutauschen und möglicherweise Faktoren zu entdecken, auf die man mal ein Auge werfen sollte.
Ich selber habe ja aufgehört koffeinschwere Getränke wie Kaffee oder Energy Drinks zu trinken, bei mir hat das tatsächlich etwas bewirkt. Natürlich ist die Angst nicht einfach weggeblasen, aber deutlich weniger intensiv!
Das ist auch ein riesen Tipp, den ich geben kann: Lasst das koffein weg, das bringt wirklich gar nichts. Vor allem aus einer langfristigen Perspektive gesehen, macht ihr euch seelisch damit nur kaputt.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=lnq8jWFwwuo]
Ich selber trinke NUR NOCH Leitungswasser. Holt euch eine BPA-freie Flasche und macht da beispielsweise Minze rein, dann schmeckt es auch nach was. Link wurde entfernt.