24.07.2017, 20:28
hallo!
bin vom urlaub zurück und es ging mir gut bis auf die aktion mit dem wespenstich...
hab viel nachdenken können und in mich geschaut und gehört.
bin drauf gekommen, dass zu meiner selbstliebe bzw. zufriedenheit mit mir selbst gehört,
dass ich mich selbst hübsch finde und zu mir stehe.
und das tu ich nicht.
hab mich seit längerem wieder richtig angeschaut im spiegel, ich bin viel zu dick.
ich bin sportlich und aktiv, aber das reicht nicht.
muss aufs essen schauen.
hab mich zu hause seit sehr langer zeit wieder abgewogen und ich hab erstaunlich viel zugenommenÂ
seit dem winter, wo es mir so schlecht ging. ich weiß, dass ich eine frust- und stressesserin bin, immer schon
gewesen.Â
aber dieses mal ist es arg. habe jetzt das gewicht , das ich vor 14 jahren gehabt hab. dann hab ich 15 kg abgenommen,
nach meinem sohn wieder 10 zu.
und jetzt wieder der absolute höhepunkt.Â
ich muss dringend etwas tun.
habt ihr erfahrungswerte wie am besten abnehmen? wie am erfolgreichsten und wie auch durchführbar ohne arge
entbehrungen?Â
möchte mir nix extrem verbieten sonst gehts mir nicht gut.
nur alles weniger essen. 10 kg weniger ist mein ziel.
für mich ist das ein schritt in die richtung zufriedenheit mit mir selbst.
lg
anita
bin vom urlaub zurück und es ging mir gut bis auf die aktion mit dem wespenstich...
hab viel nachdenken können und in mich geschaut und gehört.
bin drauf gekommen, dass zu meiner selbstliebe bzw. zufriedenheit mit mir selbst gehört,
dass ich mich selbst hübsch finde und zu mir stehe.
und das tu ich nicht.
hab mich seit längerem wieder richtig angeschaut im spiegel, ich bin viel zu dick.
ich bin sportlich und aktiv, aber das reicht nicht.
muss aufs essen schauen.
hab mich zu hause seit sehr langer zeit wieder abgewogen und ich hab erstaunlich viel zugenommenÂ
seit dem winter, wo es mir so schlecht ging. ich weiß, dass ich eine frust- und stressesserin bin, immer schon
gewesen.Â
aber dieses mal ist es arg. habe jetzt das gewicht , das ich vor 14 jahren gehabt hab. dann hab ich 15 kg abgenommen,
nach meinem sohn wieder 10 zu.
und jetzt wieder der absolute höhepunkt.Â
ich muss dringend etwas tun.
habt ihr erfahrungswerte wie am besten abnehmen? wie am erfolgreichsten und wie auch durchführbar ohne arge
entbehrungen?Â
möchte mir nix extrem verbieten sonst gehts mir nicht gut.
nur alles weniger essen. 10 kg weniger ist mein ziel.
für mich ist das ein schritt in die richtung zufriedenheit mit mir selbst.
lg
anita