18.07.2017, 06:50
kennt ihr angstträume?
obwohl es mir ja derzeit recht gut geht hatte ich heute einen komischen
angsttraum, bin deshalb auch schon wieder um 5 uhr munter gewesenÂ
 (wegen unruhe aufgrund des traumes).
also:
Ich war im warteraum meiner ärztin, warteraum voll. ich aber ruhig
nächste szene: warteraum ganz leer, nur mehr ich da, ich hab eingeschlafen ( ????? )
und bin also ganz ruhig gewesen.
auf einmal ruft mich die assistentin und ich schrecke hoch und sage "ich dürfte eingenickt sein"
was macht sie?
sie mißt blutdruck, 113/112 Â sagt das das ein komischer wert ist aber kein problem.
mißt nach ein paar minuten wieder , Â 185/111. Â ich erschrecke total, werde unruhig, bekomme angst.
mein herz klopft heftig.
ich denke  mir: das ist ja immer so das man wenn man aufwacht einen höheren blutdruck hat....
aber es beruhigt mich keineswegs.
daraufhin aufgewacht mit der unruhe vom traum und herzangst (herzinfarkt infolge hohen blutdrucks)
was hat das zu bedeuten??Â
fahren ja morgen auf urlaub, bin also sowieso schon aufgeregt und gespannt, eigenltihc aber voller
vorfreude.
vielleicht kennt ja jemand so etwas ähnliches,
gruß
anita
obwohl es mir ja derzeit recht gut geht hatte ich heute einen komischen
angsttraum, bin deshalb auch schon wieder um 5 uhr munter gewesenÂ
 (wegen unruhe aufgrund des traumes).
also:
Ich war im warteraum meiner ärztin, warteraum voll. ich aber ruhig
nächste szene: warteraum ganz leer, nur mehr ich da, ich hab eingeschlafen ( ????? )
und bin also ganz ruhig gewesen.
auf einmal ruft mich die assistentin und ich schrecke hoch und sage "ich dürfte eingenickt sein"
was macht sie?
sie mißt blutdruck, 113/112 Â sagt das das ein komischer wert ist aber kein problem.
mißt nach ein paar minuten wieder , Â 185/111. Â ich erschrecke total, werde unruhig, bekomme angst.
mein herz klopft heftig.
ich denke  mir: das ist ja immer so das man wenn man aufwacht einen höheren blutdruck hat....
aber es beruhigt mich keineswegs.
daraufhin aufgewacht mit der unruhe vom traum und herzangst (herzinfarkt infolge hohen blutdrucks)
was hat das zu bedeuten??Â
fahren ja morgen auf urlaub, bin also sowieso schon aufgeregt und gespannt, eigenltihc aber voller
vorfreude.
vielleicht kennt ja jemand so etwas ähnliches,
gruß
anita