08.07.2017, 12:59
möcht mal das thema echte freunde ansprechen.
ich hab 2 gute freundinnen, und das wars. viell. 3.
meistens telefonieren wir , seltener treffen wir uns mit den kindern (entfernung)
aber sonst gibts da ncihts.
mit 1 familie sind wir schon ein paar mal auf urlaub gefahren, aber das ist auch schon jahre her.
hab angst allein dazusstehen, wenn ich älter werde u. die kinder mich nicht mehr so brauchen.
hab angst dass ich was versäume.
hab angst zu wenig zu unternehmen. die anderen machen so viel (auch mit den kindern).
ich war zb froh die 1. ferienwoche halbwegs zu hause zu überstehen - wegfahren ist mir viel zu
mühsam bei der hitze (haben ein pool)
meine fragen die mich beschäftigen:
wieso hab ich so wenig freunde?
sollte ich mehr "fortgehen"? (schaff ich gar nicht, bin froh daheim mal ohne angst od. gedanken zu sein)
mach ich was falsch wenn wir wenig unternehmen?
freu mich eure statements zu lesen,
anita
ich hab 2 gute freundinnen, und das wars. viell. 3.
meistens telefonieren wir , seltener treffen wir uns mit den kindern (entfernung)
aber sonst gibts da ncihts.
mit 1 familie sind wir schon ein paar mal auf urlaub gefahren, aber das ist auch schon jahre her.
hab angst allein dazusstehen, wenn ich älter werde u. die kinder mich nicht mehr so brauchen.
hab angst dass ich was versäume.
hab angst zu wenig zu unternehmen. die anderen machen so viel (auch mit den kindern).
ich war zb froh die 1. ferienwoche halbwegs zu hause zu überstehen - wegfahren ist mir viel zu
mühsam bei der hitze (haben ein pool)
meine fragen die mich beschäftigen:
wieso hab ich so wenig freunde?
sollte ich mehr "fortgehen"? (schaff ich gar nicht, bin froh daheim mal ohne angst od. gedanken zu sein)
mach ich was falsch wenn wir wenig unternehmen?
freu mich eure statements zu lesen,
anita