05.06.2017, 20:44
(22.04.2017, 10:06)FredFred schrieb: Guten Morgen
Es gibt einerseits die Panikattacken. Die treten episodisch auf, dh. sie kommen und gehen wieder. Zwischen den Anfällen sind die Menschen mehr oder weniger frei von Beschwerden.
Dann gibts auch die Angststörung. Die kann leider auch ununterbrochen zuschlagen. Die Symptome sind vielfältig, genauso wie du es beschreibst, und die können morgens anfangen und den ganzen Tag über bestehen bleiben. Manchmal gehts ein wenig besser, manchmal auch viel schlechter. Und genau diese Unruhezustände sind ein häufiges Symptom. Für mich fühlt es sich so an, als ob man den ganzen Tag kurz VOR einer Panikattack stehen würde, diese aber nicht ausbricht. Wie man damit umgeht? Ich versuche seit ca. 20 Jahren etwas dagegen zu unternehmen, hab etliche Therapien hinter mir, Klinik, Reha, Akkupunktur, Reiki, alle Medikamente wirken nicht, Hypnose, Entspannung ect ect hat keine Einfluss auf die Symptome. Vielleicht solle ich noch einen Geistheiler kontaktieren. Bis dahin heisst es leider: Die Symptome aushalten und trotzdem positiv denken und hoffen, dass es sich irgendwann bessert...
lg
Jörg