18.05.2017, 12:31
...und heute wieder so ein schlechter tag.
unruhe, unruhe, unruhe zum quadrat.
und schlechte gedanken, depressive gedanken, die immer wieder kommen.
obwohl ich heute nicht arbeite, mein kleiner sohn nicht da ist, und ich draußen in der sonne bin.
ich versteh das alles nicht und ICH WILL ES NICHT MEHR!
ich hab es so satt das nichts weitergeht und es einfach immer wieder kommt!!
dazwischen war es besser aber jetzt ist alles wieder da.
ich möchte keine symptome mehr und keine depressiven gedanken, die vermiesen alles , echt alles.
wie sind die erfolgsaussichten bei einer verhaltenstherapie?? wenn ich denke dass ich jetzt erst beginne damit (sie
hat mir ja wieder keinen termin gesagt).................................
kann man sich diese gefühle einfach wegdenken?? einfach immer denken ich mag das nicht mehr und sich sagen
"geh weg du blöder schwindel ich brauch dich nicht" oder "ich will meine gedanken nicht, verschwindet gefälligst, was macht
ihr in meinem leben??" -Â
vielleicht probier ich es einfach mal so, sie nicht anzunehmen sondern zum teufel zu schicken.
ich hab so genug davon, jahrelang.
unruhe, unruhe, unruhe zum quadrat.
und schlechte gedanken, depressive gedanken, die immer wieder kommen.
obwohl ich heute nicht arbeite, mein kleiner sohn nicht da ist, und ich draußen in der sonne bin.
ich versteh das alles nicht und ICH WILL ES NICHT MEHR!
ich hab es so satt das nichts weitergeht und es einfach immer wieder kommt!!
dazwischen war es besser aber jetzt ist alles wieder da.
ich möchte keine symptome mehr und keine depressiven gedanken, die vermiesen alles , echt alles.
wie sind die erfolgsaussichten bei einer verhaltenstherapie?? wenn ich denke dass ich jetzt erst beginne damit (sie
hat mir ja wieder keinen termin gesagt).................................
kann man sich diese gefühle einfach wegdenken?? einfach immer denken ich mag das nicht mehr und sich sagen
"geh weg du blöder schwindel ich brauch dich nicht" oder "ich will meine gedanken nicht, verschwindet gefälligst, was macht
ihr in meinem leben??" -Â
vielleicht probier ich es einfach mal so, sie nicht anzunehmen sondern zum teufel zu schicken.
ich hab so genug davon, jahrelang.