13.05.2017, 23:38
Hallo Linda,
ich verstehe, dass dir das alles sehr zu schaffen macht, daher bin ich auch ganz bei Karin: Gib Dinge ab.
Du kannst nicht alles alleine stemmen, daher wäre Hilfe sehr wichtig.
Ich finde auch, dass die Dame von dem Dienst ein Lichtblick ist.
Klang zumindest sehr nett und sie hat Unterstützung angeboten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das übersehen haben, aber wie alt ist dein Sohn?
Bezogen auf ihn, gibt es da nicht auch irgendwelche Möglichkeiten? Also so ganz unselbstständig scheint er ja nicht.
Deiner Mieterin würde ich auch weiterhin auf den Zahn fühlen und die Buchungen für den ungewollten Vertrag weiter zurückbuchen.
Irgendwann wird sich da mal jemand melden.
Also bei mir waren die damals ganz fix, als ich 2x Geld zurückgeholt habe.
Im übrigen gehört es leider bei A&P dazu, dass man sich im Kreis dreht. Wichtig ist dabei zu bleiben, denn der Kreis ist irgendwo offen.
Du siehst die Öffnung aktuell nur noch nicht
ich verstehe, dass dir das alles sehr zu schaffen macht, daher bin ich auch ganz bei Karin: Gib Dinge ab.
Du kannst nicht alles alleine stemmen, daher wäre Hilfe sehr wichtig.
Ich finde auch, dass die Dame von dem Dienst ein Lichtblick ist.
Klang zumindest sehr nett und sie hat Unterstützung angeboten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das übersehen haben, aber wie alt ist dein Sohn?
Bezogen auf ihn, gibt es da nicht auch irgendwelche Möglichkeiten? Also so ganz unselbstständig scheint er ja nicht.
Deiner Mieterin würde ich auch weiterhin auf den Zahn fühlen und die Buchungen für den ungewollten Vertrag weiter zurückbuchen.
Irgendwann wird sich da mal jemand melden.
Also bei mir waren die damals ganz fix, als ich 2x Geld zurückgeholt habe.
Im übrigen gehört es leider bei A&P dazu, dass man sich im Kreis dreht. Wichtig ist dabei zu bleiben, denn der Kreis ist irgendwo offen.
Du siehst die Öffnung aktuell nur noch nicht