02.05.2017, 20:55
Hallo Anita,
das was du am Ende schreibst kenne ich auch sehr gut.
Meine Libido ist stark zurückgegangen, weil ich mich selbst nich lieben konnte.
Sowas lese ich bei dir auch heraus. Du fühlst dich "alternd" und "dicklich".
Gegen das Alter kann man nix machen, aber es heißt ja auch "man ist so alt, wie man sich fühlt"
Zufriedenheit und Glück kann man lernen. Es ist schwierig, aber es geht.
Und wenn du eine Diagnose hast und mit deiner Therapeutin erarbeitest, warum es dir schlecht geht, dann kommen die Dinge zurück, die dir fehlen.
Vieles davon kannst du dir allerdings nur selbst geben
Ich bin derzeit auch leicht depressiv, weil meine Beziehung auf der Kippe steht. Vielleicht ist sie auch schon abgestürzt, gefühlsmäßig sieht es zumindest so aus.
In solchen Phasen fühle ich mich oft allein und höre mir dann bei YouTube Herrn Christian Rieken an.
Ich finde er macht sehr tolle Videos und Podcasts zu den Themen Selbstliebe, Angst & Co.
Fühle mich zumindest immer abgeholt
das was du am Ende schreibst kenne ich auch sehr gut.
Meine Libido ist stark zurückgegangen, weil ich mich selbst nich lieben konnte.
Sowas lese ich bei dir auch heraus. Du fühlst dich "alternd" und "dicklich".
Gegen das Alter kann man nix machen, aber es heißt ja auch "man ist so alt, wie man sich fühlt"
Zufriedenheit und Glück kann man lernen. Es ist schwierig, aber es geht.
Und wenn du eine Diagnose hast und mit deiner Therapeutin erarbeitest, warum es dir schlecht geht, dann kommen die Dinge zurück, die dir fehlen.
Vieles davon kannst du dir allerdings nur selbst geben
Ich bin derzeit auch leicht depressiv, weil meine Beziehung auf der Kippe steht. Vielleicht ist sie auch schon abgestürzt, gefühlsmäßig sieht es zumindest so aus.
In solchen Phasen fühle ich mich oft allein und höre mir dann bei YouTube Herrn Christian Rieken an.
Ich finde er macht sehr tolle Videos und Podcasts zu den Themen Selbstliebe, Angst & Co.
Fühle mich zumindest immer abgeholt