02.05.2017, 17:32
hallo ihr lieben,
hier ein kleines update von mir
geht mir relativ gut, in den letzten tagen zieht es mich ein bisschen runter undÂ
es kommen depressive gedanken und stimmungen.Â
hab auch in der arbeit immer wieder so schwindelanfälle und bin total angespannt,Â
außerdem bin ich weniger belastbar, was mir auffällt in letzter zeit.
ich bin schnell müde und erschöpft und selbst einfachere haushaltsarbeiten zb.
schaffen mich und freuen mich nicht.asÂ
heute bei psychologin diagnose test gemacht. nächste woche auswertung.
dann schauen wir weiter hat sie gesagt, und sie gibt mir absichtilich keinen terminÂ
weil sie mich ein bisschen "in die selbständigkeit " entlassen will....
sie sagte heute auch dass ich mich ein bisschen selber bei der nase nehmen muss was belastung
familie, kinder, haushalt betrifft, dass ich mich freispielen kann und mich niciht alles so belastet.
ist total schwer finde ich.
überhaupt wenn ich noch nicht weiß was ich eigentlich wirklich hab und WARUM ich immer wieder symptome bekommeÂ
was mir angst machen.Â
und noch was ganz privates: sex hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr und auch jegliches interesse daran verloren.
natürlich zweifle ich somit auch an meiner beziehung.
ich stelle grad alles in frage, bin mir total unsicher was mein leben betrifft. finde mich auch alternd und dicklich.
es gibt wenig zu lachen und wenig dinge die mir wirklich spaß machen (der garten!!! die natur!!!!).Â
so richtig gelacht - wann??? ewigÂ
schade.Â
bin schon froh wenn es mir eingermaßen gut geht. aber zufrieden? glücklich?
na ich bin mal gespannt was für eine diagnose für mich rauskommt und was ich dann damit anfange.
ach, derzeit ist alles irgendwie....trieste.
danke fürs lesen
anita
hier ein kleines update von mir
geht mir relativ gut, in den letzten tagen zieht es mich ein bisschen runter undÂ
es kommen depressive gedanken und stimmungen.Â
hab auch in der arbeit immer wieder so schwindelanfälle und bin total angespannt,Â
außerdem bin ich weniger belastbar, was mir auffällt in letzter zeit.
ich bin schnell müde und erschöpft und selbst einfachere haushaltsarbeiten zb.
schaffen mich und freuen mich nicht.asÂ
heute bei psychologin diagnose test gemacht. nächste woche auswertung.
dann schauen wir weiter hat sie gesagt, und sie gibt mir absichtilich keinen terminÂ
weil sie mich ein bisschen "in die selbständigkeit " entlassen will....
sie sagte heute auch dass ich mich ein bisschen selber bei der nase nehmen muss was belastung
familie, kinder, haushalt betrifft, dass ich mich freispielen kann und mich niciht alles so belastet.
ist total schwer finde ich.
überhaupt wenn ich noch nicht weiß was ich eigentlich wirklich hab und WARUM ich immer wieder symptome bekommeÂ
was mir angst machen.Â
und noch was ganz privates: sex hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr und auch jegliches interesse daran verloren.
natürlich zweifle ich somit auch an meiner beziehung.
ich stelle grad alles in frage, bin mir total unsicher was mein leben betrifft. finde mich auch alternd und dicklich.
es gibt wenig zu lachen und wenig dinge die mir wirklich spaß machen (der garten!!! die natur!!!!).Â
so richtig gelacht - wann??? ewigÂ
schade.Â
bin schon froh wenn es mir eingermaßen gut geht. aber zufrieden? glücklich?
na ich bin mal gespannt was für eine diagnose für mich rauskommt und was ich dann damit anfange.
ach, derzeit ist alles irgendwie....trieste.
danke fürs lesen
anita