25.03.2017, 10:35
hallo liebe leute!
meine mama ist heute nacht von der rettung geholt worden und liegt im spital.
sie hatte einen extrem hohen blutdruck - und vor 3 jahren eine herz-op.
es ist so arg aber wenn ich was von blutdruck od. herzproblemen hör bekomm ich immer arge symptome.ich leischlimmer natürlich noch weil es meine liebe mama betrifft.
ich leide immer extrem mit und mir ist es plötzlich wieder so schlecht gegangen. hatte starke angst und schwindel bekommen.
und angst daß mein blutdruck auch steigt wegen der aufregung - kurz gesagt, meine alten sachen sind wieder
hoch gekommen, die ich in den letzten 2 wochen so gut unter kontrolle gehabt hab.
hab solche angst um meine mama. es ist noch nicht sicher ob sie heute rauskommt.
kommt auf den blutdruck an.
sie muß unbedingt zu einem guten kardiologen, wenn sie raus ist.
ich hoffe ich kann mich wieder unter kontrolle bringen.
versuche heute viel rauszugehen, da die sonne endlich wieder scheint.
habe auch atemübungen gemacht und die EFT-klopftechnik.
danke fürs zuhören,
lg
anita
meine mama ist heute nacht von der rettung geholt worden und liegt im spital.
sie hatte einen extrem hohen blutdruck - und vor 3 jahren eine herz-op.
es ist so arg aber wenn ich was von blutdruck od. herzproblemen hör bekomm ich immer arge symptome.ich leischlimmer natürlich noch weil es meine liebe mama betrifft.
ich leide immer extrem mit und mir ist es plötzlich wieder so schlecht gegangen. hatte starke angst und schwindel bekommen.
und angst daß mein blutdruck auch steigt wegen der aufregung - kurz gesagt, meine alten sachen sind wieder
hoch gekommen, die ich in den letzten 2 wochen so gut unter kontrolle gehabt hab.
hab solche angst um meine mama. es ist noch nicht sicher ob sie heute rauskommt.
kommt auf den blutdruck an.
sie muß unbedingt zu einem guten kardiologen, wenn sie raus ist.
ich hoffe ich kann mich wieder unter kontrolle bringen.
versuche heute viel rauszugehen, da die sonne endlich wieder scheint.
habe auch atemübungen gemacht und die EFT-klopftechnik.
danke fürs zuhören,
lg
anita