14.11.2016, 17:28
Ich weiß 7 Jahre sind ne lange Zeit, aber sieh es mal so, sie war dann nicht die richtige für dich.
Und die, die dir gut tut, wartet irgendwo da draußen auf dich.
Verlassen werden ist ja fast so, wie gekündigt werden.
Habe auch schon alles durch und hab teilweise manchmal noch immer Anflüge, dass ich ehemaligen Firmen oder Ex-Freunde dafür hasse, dass sie mich haben fallen lassen.
Aber sie konnten mich eben auch nicht schätzen und im Nachhinein habe ich festgestellt, bin ich ohne sie besser dran.
Das hab ich auch erst jetzt nach fast 2 Jahren überwunden, auch weil ich selbstbewusster bin.
Und wie die anderen sagen, wenn du traurig oder wütend bist, dann ist das ok.
Ich war heute auch mal traurig, hatte allerdings keinen Grund dazu. War irgendwie so eine Grundstimmung.
Wichtig ist, dass du dich nicht den ganzen Tag von diesem Gefühl leiten lässt.
Und die, die dir gut tut, wartet irgendwo da draußen auf dich.
Verlassen werden ist ja fast so, wie gekündigt werden.
Habe auch schon alles durch und hab teilweise manchmal noch immer Anflüge, dass ich ehemaligen Firmen oder Ex-Freunde dafür hasse, dass sie mich haben fallen lassen.
Aber sie konnten mich eben auch nicht schätzen und im Nachhinein habe ich festgestellt, bin ich ohne sie besser dran.
Das hab ich auch erst jetzt nach fast 2 Jahren überwunden, auch weil ich selbstbewusster bin.
Und wie die anderen sagen, wenn du traurig oder wütend bist, dann ist das ok.
Ich war heute auch mal traurig, hatte allerdings keinen Grund dazu. War irgendwie so eine Grundstimmung.
Wichtig ist, dass du dich nicht den ganzen Tag von diesem Gefühl leiten lässt.