Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So langsam werd ich verrückt??? Brustschmerzen.
Hallo Martin und willkommen Smile

Ich bin auch 28 und hab früher als Mediengestalterin gearbeitet Big Grin

Zu deinen Blutbildern, war da auch mal Vitamin D, Ferritin und B12 dabei?
Falls ja, weißt du wie die Werte waren?

Hast du es mal mit Osteopathie versucht?
Das hat ja bei mir total wunder bewirkt.
Meine Osteopathin ist echt klasse und konnte mir bisher schon oft bei solchen Schmerzen helfen.

Mit Massgen bekommt man tieferliegende Verspannungen nicht gelöst, aber ein Osteopath hat diverse Handgriffe auf Lager.
Bei mir war zB das Becken durch einen Mopedunfall verschoben und mir war permanent übel. Kein Test ergab irgendwas, bis ich richtig eingerenkt wurde.
Seither Ãœbelkeit ade Smile

LG Brini

Meine Webdesignerin Big Grin
Mediengestaltung war die 1. Ausbildung

Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich verrückt??? Brustschmerzen. - von Cyrus88 - 23.09.2016, 18:39
RE: So langsam werd ich verrückt??? Brustschmerzen. - von BriniLe88 - 25.09.2016, 17:52
RE: So langsam werd ich verrückt??? Brustschmerzen. - von Cawkapukstep - 21.12.2018, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deperealisation und die Angst, verrückt zu werden Julemila 0 424 14.10.2024, 06:02
Letzter Beitrag: Julemila
  Angst verrückt zu werden Sabi 1 2.238 09.08.2022, 13:16
Letzter Beitrag: Karin
  Ich mache mich verrückt ( Generalisierte Angststörung) ruhrpottgewächs 9 8.480 14.05.2019, 10:44
Letzter Beitrag: ruhrpottgewächs
  Werd verrückt Jessica85 2 4.499 13.11.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Anowid