07.08.2016, 18:52
Dsnke, es ist aber schwer die Hoffnung auf zu geben...
Ich hoffe halt auf die Therapie, Â ich hoffe das Sie alles erkennt. .
Wenn Sie mir dann sagst, Sie liebtmich nicht, dann kann ich los lassen...
Man muss dazu sagen, finanziell wäre es kein Problem.Â
Ich bin Maschbau Konstrukteur mit festem Arbeitsverhältnis und gutem Gehalt.Â
Ich habe selber einen Sohn und verstehe mich mit ihrem Großen blenden.
IIch will halt nur wissen, liebt Sie.mich oder nicht, falls ja kann ich ihr viel Zeit lassen, falls nein werde ich mich aus Selbstschutz zurück ziehen.Â
Angst macht mir ihre konservativen Mutter, Â ich habe Angst das man Sie für eine AußenbildniAußenbildnis beeinflusst.Â
"Mädchen, so was macht man nicht. .." und das Sie in 2 oder 3 Jahren wieder dort steht wo Sie jetzt ist...
Ich bn mal gespannt, Â ich habe in der Klinik meine Nummer hinterlassen, Â ob Sie mich befragen oder gar einladen.Â
Schließlich bin ich Teil des Problems und für die Situation mit verantwortlich. ..
Ich hoffe halt auf die Therapie, Â ich hoffe das Sie alles erkennt. .
Wenn Sie mir dann sagst, Sie liebtmich nicht, dann kann ich los lassen...
Man muss dazu sagen, finanziell wäre es kein Problem.Â
Ich bin Maschbau Konstrukteur mit festem Arbeitsverhältnis und gutem Gehalt.Â
Ich habe selber einen Sohn und verstehe mich mit ihrem Großen blenden.
IIch will halt nur wissen, liebt Sie.mich oder nicht, falls ja kann ich ihr viel Zeit lassen, falls nein werde ich mich aus Selbstschutz zurück ziehen.Â
Angst macht mir ihre konservativen Mutter, Â ich habe Angst das man Sie für eine AußenbildniAußenbildnis beeinflusst.Â
"Mädchen, so was macht man nicht. .." und das Sie in 2 oder 3 Jahren wieder dort steht wo Sie jetzt ist...
Ich bn mal gespannt, Â ich habe in der Klinik meine Nummer hinterlassen, Â ob Sie mich befragen oder gar einladen.Â
Schließlich bin ich Teil des Problems und für die Situation mit verantwortlich. ..