24.07.2016, 14:17
Danke
Ja, man kommt nicht voran, wenn man hofft das sich von allein was tut.
Keiner kann in uns hinein sehen und dennoch hab ich früher viel gehofft, dass es jemand macht
Zu viele Science Fiction Serien XD
Ich habe auch für mich erkannt, dass ich Dinge die mich stören anspreche.
Gestern zB. Erfolgserlebnis bei meinen Eltern.
Mein Onkel war da und er ist wirklich nicht einfach zu handhaben.
Hat immer nen großen Mund, lästert über andere, zieht über Ausländer her, selbst über meinen Freund, nur weil er aus dem Wester Deutschlands kommt.
Gestern hab ich ihm mal (wieder) Paroli geboten und in seinem Blick sah ich, dass ich ihm imponierte.
Er hat mich dann nur kurz in den Schwitzkasten (aber nicht sehr doll) genommen und gelacht.
Früher kam er damit gar nicht zurecht und meine Schwester & Ich sind vor ihm gekuscht. Mittlerweile bekommt er aber sein eignes Salz zu spüren und er gewöhnt sich langsam dran
Ja, man kommt nicht voran, wenn man hofft das sich von allein was tut.
Keiner kann in uns hinein sehen und dennoch hab ich früher viel gehofft, dass es jemand macht
Zu viele Science Fiction Serien XD
Ich habe auch für mich erkannt, dass ich Dinge die mich stören anspreche.
Gestern zB. Erfolgserlebnis bei meinen Eltern.
Mein Onkel war da und er ist wirklich nicht einfach zu handhaben.
Hat immer nen großen Mund, lästert über andere, zieht über Ausländer her, selbst über meinen Freund, nur weil er aus dem Wester Deutschlands kommt.
Gestern hab ich ihm mal (wieder) Paroli geboten und in seinem Blick sah ich, dass ich ihm imponierte.
Er hat mich dann nur kurz in den Schwitzkasten (aber nicht sehr doll) genommen und gelacht.
Früher kam er damit gar nicht zurecht und meine Schwester & Ich sind vor ihm gekuscht. Mittlerweile bekommt er aber sein eignes Salz zu spüren und er gewöhnt sich langsam dran